Pokewalker (Pokemon Heartgold)

Hallo, ich habe da mal eine Frage...
Ich habe gelesen, dass ich für 5000w ein neues Gebiet freischalte, aber auch für 10000w ein neues Gebiet freischalte.
Nun ich habe schon fast 5000w auf dem Zähler und wollte gerne wissen, ob ich das Gebiet für 10000w freischalte, wenn ich noch nicht das Gebiet für 5000w habe.
Ich bedanke mich schonmal herzlich für eure Antworten.

Liebe Grüße,
elFABIO

PS: Löscht diese Frage nicht Spieletipps! Der Pokewalker hat was mit Pokemon Goldene Edition - HeartGold zu tun...UND DAS WISST IHR!

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

3 Antworten

ja du schaltest für 10000 watt auch was frei und auchpokemon dardurch gehe auf den link hier unten

http://www.pokemonexperte.de/hgss/pokewalkergeb...

da kannst du alles lesen und du siehst auch ab wie viel watt du die pokemon freischaltest

Antwort #1, 25. März 2010 um 17:55 von dinosaur-king-fan1

hoffe mal ich konnte dir helfen

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:57 von dinosaur-king-fan1

Klar konntest du mir helfen^^

Vieken Dank

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)