wie rette ich diesen typen aus den kühlraum? (Sims 2)

also ich muss bis in einer stunde diesen pfeffer paule aus dem kühöraum retten... aber wenn ich in den kühlraum gehe und bei ihm steht retten und ich das anklicke passiert nichts...und manchmal ist er dann auf einmal weg...immer dasnn wenn ich gerade wegen dem feuer sterbe...xD...aber ich habe ihn ebend nicht befreit...

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:54 von mimimausi12345

3 Antworten

Welches feuer?Und eigentlich sollte der typ wieder da sein wenn du den kühlraum verlässt.Wenn nicht schalt einfach den DS aus ohne zu speichern.Gehts dann immer noch nich kannst du dein spiel auf den schrott hauen!

Antwort #1, 25. März 2010 um 22:18 von gelöschter User

das geht aber er geht erst ein bisschen später das wegen

Antwort #2, 27. März 2010 um 13:25 von amy3738

Ja der geht erst später, aber da müsste dann so'n blaues fenster kommen wo steht dass du den typen gerettet hast!Dann is die mission auch nicht mehr bei deinen missionszielen zu sehen!

Antwort #3, 28. März 2010 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)