Assassins Creed stürzt dauernd ab! (Assassin's Creed)

Ich habe ein Problem, bei mir stürzt seit dem ich in Damaskus bin fast immer nachdem ich das büro verlasse, um das erste attentat zu machen, das spiel ab oder hängt sich sogar auf. wenn es abstürzt kommt keine fehlermeldung nur der destop wieder. ich hatte das problem schon machmal nur nicht immer, sondern sehr selten z.b. auf den weg nach damaskus.
dabei hat alles so gut funktioniert am anfang fast alles auf hoch bei einer auflösung von 1024*768 und ohne zu ruckeln
ich hab es schon mit allem versucht Grafik runter gestellt auflösung runter etc, aber es bringt nicht.
vieleicht liegt es auch am rechner:

Pentium 4 2.66 GHZ Windows XP
1024 MB Ram
Geforce 8600GT mit 512MB Speicher

ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 13. April 2008 um 17:55 von tobi1791

8 Antworten

Deine Leistung ist sehr grenzwertig, außerdem ist, korriegiere mich wenn ich mich irre, Pentium 4 nicht mehr unterstützt.

Antwort #1, 13. April 2008 um 19:06 von gelöschter User

oh ja sorry meine ja D...aber ich frage mich ob das problem weg wäre wenn ich mir jetzt nen Core Dual Prozessor holen würde?

Antwort #2, 13. April 2008 um 19:37 von tobi1791

Es steht da, das ab Pentium D alle unterstützt werden, also würde ich es vermuten, ich kann aber selbstverständlich nichts versprechen.

Antwort #3, 13. April 2008 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
naja, spiele es mit einem P4 2,8GHz HT(S478)...2GB-Ram, Sapphire x1650(265MB) und nem MSI 875P Neo2
Details auf niedrig bis mittelmäßig, und es funktioniert...
also, mindestvoraussetzungen sind FALSCH! ;)

Antwort #4, 13. April 2008 um 22:31 von chucknican

Hmmm... Woran könnte es dann liegen? Wenn P4 ausreicht, denke ich ist es die Leistung deines Prozessors. Ich sag nur eins: Übertakt ihn mal... 02 Ghz sind bestimmt noch drin

Antwort #5, 14. April 2008 um 14:26 von gelöschter User

jo kanns ja mal probieren danke

Antwort #6, 14. April 2008 um 20:24 von tobi1791

problem gelöst hab neusten treiber für meine Grafikkarte runter geladen seitdem keine abstürze mehr hab auch außlagerungs datei verdoppelt...jaja die einfachsten wege sind doch immer die besten das einzige was noch ist sind soundbucks aber die krieg ich auch noch weg mit nem neuen treiber für meine sound karte^^ trotzdem danke für eure schnellen antworten wünsche allen ein frohes spielen

Antwort #7, 14. April 2008 um 23:27 von tobi1791

naja an der leistung alleine kann das nciht hängen das es abstürzt ich hab nen q6600 auf 4x 3Ghz und ne ati HD3870 X2 und 2 GB DDR3 ram und bei mir stürtz es auch manchmal ab und komischer weise läuft es auch cniht wirklich flüssig, wen ich die details runter nehem hab ich nur für kurze zeit mehr fps und dan nach 2 min. wieder nur 20 fps wie auf den höchsten einstellungen

Antwort #8, 21. April 2008 um 21:22 von viridis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)