Besser? (Super Mario 64)

Was ist besser:Super Mario 64 o. Animal Crossing?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:58 von CoolMausi

16 Antworten

maus super mario 64 ist 100000000000000000000000000000000000 mal besser als animal crossing

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:19 von gelöschter User

also, animal crossing wild world is relativ langweilig, aber animal crossing lets go to the city is cool, also naja, schwer zu sagen, für DS is SM64DS jedenfalls viel besser.

Antwort #2, 25. März 2010 um 22:48 von Supermariomaster

ok jetzt aber mal im ernst coolmausi, du hast jetzt glaube genug fragen gestellt ob du dir das spiel holen sollst, ich hab beide spiele, Super Mario 64 DS is viel besser, kaufs dir mal ;)

Antwort #3, 25. März 2010 um 22:53 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
bist du ein junge?was würdest du für mädchen empfehlen?ich glaube ich nehme animal!geh da mal bei tipps and cheats rein!voll viele sachen!und für DS gibst bei animal nur wild world o. weil für wii gibst ja auch lets go to the city...

Antwort #4, 26. März 2010 um 07:24 von CoolMausi

also ich bin ein mädchen und ich habe auch beide aber animal crossing wild world find ich nicht so gut aber wie es supermariomaster gesagt hatte für die wii-version ist es cool also ich würde mir erst super mario 64 holen und wenn man das durch hat dann animal crossing aber es kommt drauf an was dich mehr interesirt wenn du z.b. lieber wie in animal crossing in diesem dorf rumläufst und bewohner anlaberst und gerne hauskredite abbezahlen würdest dann animal crossing oder wenn du lieber mit yoshi mario befreist und noch die anderen und dann versuchst alle 150 sterne zu kriegen dann natürlich super mario 64

Antwort #5, 26. März 2010 um 07:40 von gelöschter User

super mario 64 ds ist exselente mua mua

Antwort #6, 26. März 2010 um 11:08 von gelöschter User

Salut,coolmausi,
ich kenne zwar Animal Crossing nicht,aber ich kann sagen,dass Super Mario 64 DS besser ist.Denn das alte Super Mario 64 galt ja schon als eines der besten Spiele überhaupt und die DS Version ist sogar noch besser.Hoffe,ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.gruß,euer Platin64.

Antwort #7, 26. März 2010 um 14:25 von platin64

hört hört

Antwort #8, 26. März 2010 um 19:00 von gelöschter User

also äh, wenn du dir animla crossing statt SM64 DS holst is das ne... ziemlich schlechte entscheidung, Animal Crossing hat nix mit dem geschlecht zutun, das is am anfang lustig aber nach den ersten 4 tagen wird es dir langweilig, weil du schon alles gemacht hast, du bist da auf einem kleinen grundstück mit einem museum, deinem haus, einem rathaus, einem laden, einer schneiderei, den häusern von anderen leuten und bäumen, das hast du nach 2 tagen alles erkundet, dir wird das spiel wirklich schnell langweilig, während SM64 beim aller ersten mal wochen dauert um alle 150 sterne zu sammeln (ich schaff es mittlerweile in 2 tagen), das spiel ist für jungs und mädchen gedacht, wenn du wegen dem geschlecht einen unterschied machst würd ich mal sagen ist das nicht besonders schlau, aber is deine entscheidung.

Antwort #9, 26. März 2010 um 19:54 von Supermariomaster

Ja man ich liebe Spiegelei

Antwort #10, 28. März 2010 um 22:57 von habboman33

äh spiegelei

Antwort #11, 29. März 2010 um 10:14 von gelöschter User

ja äh, ... weisst du sei einfach still habbo o_O

Antwort #12, 29. März 2010 um 15:23 von Supermariomaster

ich hab beide Spiele und finde Super Mario64 1000000000000000000000000000 besser

Antwort #13, 30. März 2010 um 10:29 von Darkrai19

is so

Antwort #14, 30. März 2010 um 21:40 von Supermariomaster

das ist ein altes cinesisches geheimnis

Antwort #15, 04. April 2010 um 12:26 von gelöschter User

aha?...

Antwort #16, 04. April 2010 um 17:30 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)