Hi Leute Die Starter (Pokemon Heartgold)

JO ich weiß es nervt langsam und ich weiß die frage hatt hier schon ne million mal gestanden aber ich zerbrech mir echt den kopf ich weiß einfach nicht welchen ich nehmen soll weil ich mach mir gedanken aber ich find irgentwie nicht den idealen deshalb wollte ich fragen welchen ihr empfehlt bitte mit begründung danke schonmal freu mich über antworten

grüße von Dragenslider

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:14 von Dragenslider

25 Antworten

endivie...

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:17 von -zero

Endivie,weil es für Karnimani Garados und für Feurigel Arkani gibt...

Antwort #2, 25. März 2010 um 18:15 von Gambler-Number-10

Endivie, da es mehr Wasser und Feuer Pokemon gibt, als Boden/Pflanzen

Antwort #3, 25. März 2010 um 18:06 von Tiboeli94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
karnimai oder feuerrigel sehen am coolsten aus und karnimai ist das stärkste der drei.

Antwort #4, 25. März 2010 um 18:19 von gelöschter User

wenn du das spiel schwer haben willst nimm endivie
wenn du das spiel mittel haben willst nimm feurigel
wenn du das spiel leicht haben willst nimm karnimani

Antwort #5, 25. März 2010 um 18:07 von gelöschter User

Karnimani.
Haste vorteile beim 4.Orden z.B.
Mit Endivie biste beim ersten Orden platt.
Und wenn du Taubsi / Tauboga hast, und Karnimani, ist der 2.Orden auch nicht so schwer, weil Taubsi / Tauboga Flugpokemon sind.

Antwort #6, 25. März 2010 um 18:20 von Bisaman22

Endivie,es ist einfach viel besser als die anderen...

Antwort #7, 25. März 2010 um 18:18 von Frosdedje95

endivie is für die gut damit man ein herausforderung hat
bei.
als ich das 1 mal gold gespielt habe, habe ich endivie genommen weil es das süßte war es war sehr schwer und ist eine wahre herausforderung

Antwort #8, 25. März 2010 um 18:10 von gelöschter User

ach ja karnimani ist das stärkste weil es auf lvl 21 eiszahn erlern damit machst du endivie oder alle pflanzen pokemon plat und feuerrigel kann man mit einer eifachen wasser attacke plat machen aber es stimmt schon das arkani feuerrigel erstezt und garado karnmiani aber ich würde karnimani nehmen ich hab das spiel schon früher gekriegt also karimai hat mich bis her nie etäuscht

Antwort #9, 25. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

Mir egal welches von den drei das "Beste" ist. Sobald ich etwas Besseres fangen kann, wirds ausgetauscht.

Antwort #10, 25. März 2010 um 18:22 von Kraden

Mit jedem Starter ist es selbst für Kinder zu einfach...
Endivie ist der TopJohtoStarter.

Antwort #11, 25. März 2010 um 18:21 von Doktor-Cid

also finde feurigel am besten nehem ich in Hg und in SS werde ich Karnimani oder Endivie nehmen

Antwort #12, 25. März 2010 um 18:25 von dinosaur-king-fan1

Ähm,Endivie ist das beste-.-''
Man kann dann ja auch andere Pokémon fangen,das ist doch iwie klar,oder?._.'

Antwort #13, 25. März 2010 um 18:10 von gelöschter User

naja ich glaube ich nehem in SS auch endivie aber in Hg nehem ich Feurigel

Antwort #14, 25. März 2010 um 18:27 von dinosaur-king-fan1

Nimm in HG Endivie und in SS auch...

Antwort #15, 25. März 2010 um 18:14 von gelöschter User

solum19 bist du bessesen von endivie.

Antwort #16, 25. März 2010 um 18:32 von gelöschter User

Ich nimm feurigel in HG

Antwort #17, 25. März 2010 um 18:18 von jost1999

Ich bin nicht besessen von Endivie...Ô_o
Es ist halt das beste Starter-Pokémon der Jotho Region...

Antwort #18, 25. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

Endivie ?
Wenn du von Falk haue haben willst, und von Kai auch, dann ja, und auch von Pyro später, viel Spaß.
Mit Karnimani und Feurigel hats du bessere Chancne, und Karnimani sollte man nehmen, dann hat man immer SICHER ein Surfpokemon bei sich.

Antwort #19, 25. März 2010 um 18:45 von Bisaman22

Wie oben gesagt,kannst du auch weitere Pokémon fangen/rübertauschen-.-...

Feurigel u. Karnimani sind schlechte Kopien von Hundemon/Garados...

Antwort #20, 25. März 2010 um 18:45 von gelöschter User

danke euch allen für die antworten freu mich das ihr mir helft ich glaub ich weiß jetzt welches ich nehme

Antwort #21, 25. März 2010 um 19:06 von Dragenslider

und welches ? XD

Antwort #22, 25. März 2010 um 19:09 von -zero

Wollt ich auch fragen...=D
Hoffe mal das Endivie XD

Antwort #23, 25. März 2010 um 18:56 von gelöschter User

haffe du nimmt feurigel

Antwort #24, 25. März 2010 um 19:13 von dinosaur-king-fan1

also at sOlum19 und _O_o_ : sory ich hab nicht endivie genommen ich hab feurigel gewählt und das war ein fehler weil ich hätte dringent ein PFLanzen pokemon gebraucht ! aber feurigel ist natürlich auch nicht ganz schlecht für alle fans jetzt mal gesagt nor danke nochmal für antworten!

mit freundlichen grüßen BJ-Dragenslider

Antwort #25, 29. März 2010 um 21:14 von Dragenslider

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)