Multihacken? (Just Cause 2)

Wie macht man das? Bei youtube gibt es ein paar videos wo das einer macht. Geht das?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:21 von Frezaa

8 Antworten

ist ein mod für den pc

Antwort #1, 25. März 2010 um 23:17 von BigDen1

aso danke :-)

Antwort #2, 25. März 2010 um 23:27 von Frezaa

Aber im Video seh ich rechts die Xbox Tastenbelegung,sprich B,X,Y,A.
Also ist das doch die Xbox Version und nicht Pc.

Antwort #3, 26. März 2010 um 15:08 von MondoKanexD

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Würde mich auch interessieren wie das auf der XBox geht ..

Antwort #4, 28. März 2010 um 23:10 von pLayboyX

doch das is die PC version, nur mit einem Xbox 360 controller

Antwort #5, 29. März 2010 um 01:56 von Mustang1407

so was erkennt das teil? und woher bist du dir da so sicher?

Antwort #6, 29. März 2010 um 04:19 von Frezaa

Ja ich glaub weil es is ja ein "Game for Windows" und Microsoft gehört windows und xbox und in der Videobeschreibung steht:

doh004 — 16. März 2010 — I used BOLOPatch to tether all of the Tuk Tuks together:
http://m0.to/BOLOPatch/

vielleicht liegt es auch am patch, aber ich tippe auf xbox Controller

Antwort #7, 01. April 2010 um 23:55 von Mustang1407

Hab mich auch noch mal informiert. Das spiel ist mit dem X-Box360 Controller kompatiebel, dann noch der BoloPatch für mehrere Hacken.

Antwort #8, 02. April 2010 um 02:08 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link