Körper oder Mental? (Metin 2)

Hi Leute bin ein Körper Krieger. bin mit Körper unzufrieden und wollte fragen ob Mental besser ist.Jetzt wo ich noch kann sollte ich ja schließlich umskillen.

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:23 von retsamxela

9 Antworten

Körper Krieger sind besser beim PVP und Mentalos beim PvM

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:15 von Lolness

Mental ist besser ,glaub mir.Denn mit mental schafft man viele mobs wegen sk. mit mental kann man also sehr gut und schnell lvl. sie sind auch in pvp sehr gut wenn man sie richtig skillt. immer 10 mehr auf str als auf vit und als erstes sk auf m1 dann ds danach stampfer dann hs und als letztes ss. du kannst schon mit lvl 30 den felsenaffen killn und seelenstein droppen. viele denken das mental sehr schwach ist in pvp aber wenn du dich richtig skillst dann wirst du merken wer von beiden besser ist.

Antwort #2, 25. März 2010 um 19:05 von NewJerzzy

ok dann mach ich mir mal Mentalo=)thx

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:34 von retsamxela

@NewJerzzy: Also mit lvl 30 im Bossraum seelis farmen ist ne Lebensaufgabe.
Zwar sind Seelis so schon schwer zu droppen aber mit lvl 30 unmöglich da man Seelis erst ab lvl 50 von Boss Gegnern und Metins droppen kann.

Antwort #4, 26. März 2010 um 08:38 von titan04

mit meinem farmer (lvl26) hab ich schon felsenaffe gekillt es kam zwar kein seeli raus aber das kommt noch

Antwort #5, 26. März 2010 um 10:27 von JusTaBit

okk . aber man kan dann pm droppen und andere geile sachen.

Antwort #6, 26. März 2010 um 11:59 von NewJerzzy

Ja aber seelis droppt man wie gesagt generäl erst ab lvl 50.

Antwort #7, 26. März 2010 um 13:42 von titan04

ok. aber trotzdem ist mental besser.

Antwort #8, 26. März 2010 um 14:18 von NewJerzzy

Wenn du ne hute pvm Klasse haben willst mach dir n Wasu

Antwort #9, 27. März 2010 um 03:55 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)