jäger? (WoW)

sind jäger würklich leichter zu lvl als andere klassen habs schon viel mal gehört ?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:23 von electro_boy

3 Antworten

Pala ist genauso leicht

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

jäger hatt glück wegen pet da sein pet für im wie ein tank ist muss er einfach nur angreifen und er bekommt kein schaden ab daher kriegt er auch elite aleine fertig

der pala hatt glück das er sich heilen kann und eine art schield womit er für einige sek gegen alle angriffe inum ist damit bekommt er auch aleine elite platt

in pvp aber ist ein jäger nur gut wenn du weisst wie man ein jäger spielt , jäger in pvp ist schwere klasse

der pala in pvp kann so gut jeder spielen macht einiges an dmg und heilt sich noch dazu und sein schield auch noch pala kann so ziemlich jeder spielen der pala ist nicht wircklich schwer zu spielen

Antwort #2, 26. März 2010 um 00:02 von kinzelmike

Bei den meisten Klassen gilt, dass sie einfach zu spielen sind, aber will man wirklich das Beste aus ihnen rausholen, muss man sich schon mit der Klasse beschäftigen. Einfach nur wild auf den Fähigkeiten rumhauen führt selten zum Erfolg. Das wird aber erst im Endcontent auf Stufe 80 wichtig, wo z.B. Schadensklassen (wie eben der Jäger) auf Rotationen, Sockelungen, Verzauberungen, etc. achten müssen.

Antwort #3, 26. März 2010 um 06:55 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link