Kann man Items von NPC´s wegferfen (Gothic 3)

kann man items aus dem Inventar auch fallen lassen also sozusagen wegferfen? und dann mit dem richtigen char aufsammeln?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:19 von Celebi11

1 Antwort

Nein, dass konntest du bei G1 und 2 machen hier geht es nicht.
Das einzige was du machen kannst, du kannst Sachen in eine Truhe legen. Nur kannst du mit einem anderen Char die Sachen nicht entnehmen.
Du kannst zwar Umständlich einen andern Char übernehmen, aber du kannst nichts in sein Inventar legen. Zudem kann, wie gesagt, es kann, dazu kommen, dass bei der Übernahme des Char´s, oder wenn es denn geht in den des Helden zurück, passieren, dass das Spiel abstürtzt. Wie gesagt muss nicht, kann aber.
Auch ist es mir passiert, dass ich, nachdem ich im Held zurück war, mit dem Helden nur noch im Kreis laufen konnte. Ich musste das Spiel neu starten. Soviel zur Übernahme von anderen NPC´s. Aber das musst du selbst entscheiden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)