ich habe ein problem im olymp platinum cup kingdom hearts 1 (Kingdom Hearts)

ich bin noch level 69 hab aber gelesen dass mann angriff mindestens 48 haben muss ich habe 51 und wollt wissen ob das stimmt

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:35 von gelöschter User

11 Antworten

Ich würde an denier Stelle erstmal mindestens auf lvl90 trainieren, Sephi ist in KH1 wirklich ne harte Nuss^^

Antwort #1, 26. März 2010 um 23:34 von Pelmenji

Ne harte nuss?DER IS FAST UNBESIEGBAR.

Ich binn Level 100 und hab Ultimar trotzdem ist es schwer.

Level 90 und Memorie oder Ultimar als Schwert heil dich immer schell sei vorsichtig aber lass die scheiße mit Aero dass bringt nichts.Dann klabts schon.

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:16 von gelöschter User

Die Scheiße mit Aero? Das reduziert den Schaden, etwas was man vor allem bei diesem Gegner braucht :O

Antwort #3, 27. März 2010 um 20:41 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja komm die meisten zocken auf normal ggn seph. aba versuchts ma mit profi da könn wa dann weita reden da kann der einen richtig nerven

war froh als ich es hinter mir hatte

nur ein stört mich : WARUM BEKOMMT MAN NIX VON DEM -.-

Antwort #4, 28. März 2010 um 00:32 von Big_B

Man bekommt zwar jedes Mal einen Batzen Exp, aber zugegeben, ich hate auch etwas mehr erwartet.

Antwort #5, 28. März 2010 um 00:48 von Pelmenji

danke habs jetzt auch geschafft aber wie bekomme ich aeroga hab den hades cup auch schon mit sora allein geschafft?

Antwort #6, 28. März 2010 um 18:45 von gelöschter User

achso und der typ der so mit profi angibt spiel mal das spiel auf profi mit perfekten ergebnis durch das heißt
99 dalmatiner
alle trio techs
alle caraktere level 100
alle ultima waffen
und alle endgegner ich habs fast geschafft mir fehlen 9 level

Antwort #7, 28. März 2010 um 19:09 von gelöschter User

schwer ist eigentlich nur der letzte Punkt

Antwort #8, 28. März 2010 um 22:02 von Pelmenji

vllt hatten die entwickler da ned erwartet, dass der sephiroth so ne harte nuss is (was ich ned glaub) und deswegen nur exp gegeben^^
oder vllt is das ja so ne stelle wo die entwickler es einfach ned für nötig hielten etwas mehr heruasspringen zu lassen

Antwort #9, 31. März 2010 um 23:00 von POKEFAN28

wurde ja im FM verbessert^^

Antwort #10, 01. April 2010 um 01:19 von Pelmenji

hab ihn jetzt platt gemacht war eigentlich ganz einfach und ich bin lv. 84 mit memorie atk.70

Antwort #11, 08. April 2010 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)