Luftballon (Diddy Kong Racing)

Mir fehlt ein Luftballon für ein Rennen also ich hab 38 und mir fehlt halt der eine.Wo kann ich noch welche holen?Die Aufgabe bei Taj wo man die Punkte einsammeln muss schaff ich nicht!gibts woanders Ballons? ._.

Frage gestellt am 13. April 2008 um 17:59 von Dialga2

4 Antworten

Du kannst noch Ballons finden, indem du beim versteckten Strand im Steinkreis einen Ballon einzeichnest, oder du gehst dahin wo der Eingang zu Winterwelt ist, das ist eine "Treppe", ganz oben ist dann ein Ballon eingefroren in einem Eisblock. Den musst du dann in den See runterpicken.

Antwort #1, 18. April 2008 um 15:38 von Tippstipper

Um aber am ende des abenteuers gegen wizpig antreten(2.Mal; im flugzeug) zu können muss du aber alle luftballons haben...

P.S. Nachdem man wizpig zum 2.mal besiegt hat (im übermorgenland) hat man taj freigeschaltet und kann mit dem 2.abenteuer anfangen(alle strecken gespiegelt...)

Antwort #2, 18. April 2008 um 22:17 von DarkGirl93

kann mir jemand Tipps für die Touch-pen-challenges geben?

Antwort #3, 21. April 2008 um 19:39 von Dialga2

flink sein und es immer wieder probieren...

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 20:05 von DarkGirl93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing DS

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link