Was ist besser Resi5 oder left 4dead? (Resident Evil 5)

Was ist besser Left 4 dead oder Resident Evil 5 von der kampagne,im coop mit einer konsole(ja ih weiss das das geht),welches ist länger und welches macht mehr Spaß?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:44 von Loop21

4 Antworten

also ich finde resident evil 5 viel besser weil es einfach realistiger ist und mehr spaß macht aber wen du dir resident evil holen solltest holl dir die gold edition weil da ist das hauptspiel dabei + die neuen missionen und das söldnertreffen und den versus modus

Antwort #1, 26. März 2010 um 10:34 von gelöschter User

ich finde RE5 besser weil L4d nur ne kampagne hat und die ist auch ziemlich öde du hast es durch und ende is bei RE5 gibt es aber auch noch söldner. Hol dir Resident Evil 5+ Gold

Antwort #2, 26. März 2010 um 11:55 von Burningsoul189

Left 4 Dead 1/2 Haben Beide Versus Modus Beim Zweier ist Scavenge Modus dann Realism Modus.

Resdient Evil 5 Hat Söldnertreffen(zusätzlich),,Albtraum(Zusätzlich) noch so eins (zusätlich) und versus modus ( zusätzlich)
Sonst gibts nur Kampagne und Söldner

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:03 von denniskaj

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also ich würde mir RE5 kaufen weil es lenger dauert es durchzuzocken und l4d ist kurz und wird nach einer weile langweilig

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:15 von maki_belic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)