Akantor (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir tipp's zum Akantor geben.?
Waffe
Rüstung
Zeit

Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:01 von TT-King

10 Antworten

welcher? nekhot(katze) oder gilde

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:55 von schaff

Nekoht

Antwort #2, 25. März 2010 um 19:04 von TT-King

achso ich hab ihn das ersde mal mit ceanataurkopf-axt gemacht und ceanataur u rüssi(jedes teil 77ver.)danach nurnoch mit hufschmied und jetzt mit götze mit ceanataurkopf-axt hab ich ihn in 30min gemacht mit freund dauerts bei mir nurnoch etwa 10min
hoffe konnte dir einigermaßen helfen

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:01 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
als waffe würd ich dir das ko-drachenschwert empfelen ich mach den immer in c.a. 6 mins platt mit der schwarz diablos rüüsi g und zum notfall nen paar blitzbombven mitnehmen

Antwort #4, 25. März 2010 um 18:59 von whitefatakiller

reicht handtaschenschwinger?
und taktik?

Antwort #5, 25. März 2010 um 19:13 von TT-King

ich hab den mit akantor rüssi(nach ukanlos; jetzt könnte ich die rüstung noch auf 114 def pro teil bringen ) und waffe götze

Antwort #6, 25. März 2010 um 19:05 von prinzessinrosa41

ps.k.o. drachneschwert krigsde noch ne esseiden er is jr.8/9

noja(durch das donner sollte er gehen da er donenr schwäche hatgenau wie drachen)

hasde kein glimm oder so taktik mit hammer aufladen und auf den kopf wenn er hinfällt und liegt+sterne sieth dann tripple pound(dreimal dreieck)

er hat keine aka rüssi is das soooo schwer zu kapieren)

Antwort #7, 25. März 2010 um 19:10 von schaff

haha genau danke

Antwort #8, 25. März 2010 um 19:19 von TT-King

hier maln guide wenn du ihn mit LS machst hoffe du kannst etwas englisch =) auch wenn du ihn nicht mit ls machst könnte das helfen da die atacken von akantor erklärt werden und wie man ausweicht

Antwort #9, 25. März 2010 um 19:24 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

kein problem helfe gerne jeden den ich helfen kann

Antwort #10, 25. März 2010 um 20:35 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)