kann mir jemand helfen bin ein street fighter noob (Street Fighter 4)

hi ich kriege zu ostern mein erstes street fighter unszwar street fighter 4 für xbox und ich habe ein paar fragen:

1.wie macht man hadoken?
2.wann kann man die steuerung?
3.worum geht es in street fighter?
4. ist es sehr schwer?

ich hoffe meine fragen werden beantwortet thx im voraus

Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:03 von onepiecefan101

4 Antworten

1. Unten + rechts + beliebiger Schlag (wenn meine Erinnerung mich nich täuscht , ggf. schau im Spielmenü bei den Befehlslisten wenn dus dann hast)

2. Sry, versteh die Frage nich ^^

3.Wie bei vielen Kampfspielen hat jeder Charakter seine eigene kleine Story, ich lehn mich jetz aber mal bisschen aus dem Fenster und sage, dass es hauptsächlich um Ryu geht.

Um das Spiel zu spielen ist die Story aber irrelevant, dennoch ziemlich interressant :)

4.Gegen den COM ist es schon sehr schwer, ja, willst du aber nur das Spiel durchzoggn um alle Charaktere freizuschalten, und nicht um ein paar Erfolge zu kriegen, dann reicht es wenn du die Story auf "babyleicht" durchspielst :D
(Naja, die Asiaten spielen halt auf nem anspruchsvollerem Grad als wir hier xD )

Antwort #1, 25. März 2010 um 23:11 von Stolen

ok danke und mit meiner 2. frage meine ich wann man die steuerung beherscht also wann man fast alle combos weiß und so

thx für die schnelle antwort

Antwort #2, 26. März 2010 um 18:56 von onepiecefan101

2. Also das dauert schon, bis man die combos hat die man braucht, muss es eigentlich nicht sehr lange dauern, und Kentnisse können von Charakter zu Charakter ´übertragen werden.
Für solche: combos bruachts du glaube ich.
Wenn du wirklich den maximalen Spaß an SF haben willst solltets du aber Multyplayer spielen, das Spielhat zwar einne starken Singleplayer, aber im Multiplayer gehört es zur absoluten creme de la creme.
PS: Am 27.4 erscheint Super Street fighter 4, dann wird es wohl auch wieder einen Nachschub an schlechteren Spielern geben. Wenn du jetzt bei Xbl Multiplayer anfängst wirst du als Anfänger ziemlich fertiggemacht.
PPS: Auf hardedge.org findest du wohl die einzigen deutschen SF guides.

Antwort #3, 27. März 2010 um 22:12 von JohannesKodo

cool danke für die ausfühliche antwort

Antwort #4, 28. März 2010 um 12:56 von onepiecefan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)