Fähigkeiten, Angriff, Rüstung (MH Freedom Unite)

1)Was birngen sich diese Fähigkeiten:Konstitution,Schwertzug,Mut, und wie heist die fähhigkeit wo man erkannt wann man das monster fangen kann
2)ich will gern wissen wie hoch der angriff meiner Katze ansteigen kann und könnt ihr mir euren Höchsten angriff schreiben(meine katze hat 318 und 180Verteidigung)
3)Welche rüstung HR6,7,8,9 hat die besten Fähigkeiten und ist leicht zu bekommen!thx für alle antworten!

Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:02 von Streu_4_ever

5 Antworten

3.ich benutze die aka rüssi und die fata rüssi(black)und bin jr.7 fasd 8

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:06 von schaff

1 konstitution ist das du länger rennen kannst bin mior aber nicht 100 pro sicher aber schwertzug bedeutet das wenn du dein schwert eingesteckt hast und wenn du dein schwert ziehst um nen angriff zu machen wirds immer beim ersten mal ein affinitäts schlag 2 irgendwas mit 300 bist schon fast am ende mit der atk und 3 ich finde die schwarze diablos rüssi am besten viele gute fähigkeiten kann man drauf ballern

Antwort #2, 25. März 2010 um 19:06 von whitefatakiller

die fähigkeit mit monster fangen heist beruhigender guru dafür musst du ganz viele wahrnehmungsjuwele machen

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich benutze die Rajang Z und Ukanlos Rüssi und die Fata Z (von Rotem) sowie die Cenataur Z/U gemixt und die Drachen X (Faitals normal) is zwar wie ich finde nich so leicht zu machen aber haben HAMMA Fähigkeiten^^

Antwort #4, 25. März 2010 um 20:28 von Tschnik

Wow, thx...

Antwort #5, 26. März 2010 um 16:38 von Streu_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)