alles freischalten (GTA San Andreas)

hi, ich habe gehört, dass wenn man in dem ersten Video den Jetpack cheat eingibt, dann ist alles freigeschalten. kann mir jemand erklären wie es genau geht. bei mir geht es nicht

Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:03 von gelöschter User

9 Antworten

-also du fängst das spiel von neu an !
-du darfst den Film nicht überspringen !
-wenn du dann im auto sitzt (im Film bei den Bullen) musst du den Jetpack cheat ganz oft eingeben !
-dann stirbst du
-du wachst im Kranken haus auf
-Alles ist freigeschaltet
-du zockst dann
-ENDE

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:33 von Redman95

danke für deine schnelle antwort. es hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 25. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

Kein Problem !

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:47 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie jetzt, nachdem man den cheat ganz oft eingibt, soll man draufgehen. wie denn?

Antwort #4, 25. März 2010 um 19:46 von stumpenstilzchen

ja keine ahnung warum , aber Man stirbt immer wenn man den Trick anwendet !

Antwort #5, 25. März 2010 um 20:37 von Redman95

Es reicht schon, ihn einmal einzugeben. Ich hab nach einmal eingeben alle Läden offen gehabt. Man geht auch nach einmal eigeben kaputt.
Man kann in Jizzys Club rumlaufen, man kann in Madd Doggs Bude rein, bin mir im Mom. da nicht sicher,kann man ja ausprobieren, man kann in der Crackhöhle rumlaufen, wo man mit Verräter Ryder die Ballas niederschlagen muss und den Dealer. Wo noch, hab ich vergessen.

Ist wohl im Trick eingebaut, dass man den Löffel abgibt.
Ist ja auch nicht schlimm, da man ja ganz am Anfang steht, ohne Waffen usw. Ob man da schon Geld abgezogen kriegt vom Krankenhaus, weiß ich nicht.
Zur Not holt man sich den Van bei den blauen Häusern nahe dem Trainingscenter und macht Einbrüche. Man kann das ja schon, bevor man die Mission mit Ryder macht. Mach ich immer.

Antwort #6, 26. März 2010 um 05:38 von gelöschter User

hääääääääääääääääääääää ich habe alles befolgt was du gesagt hast dann wa ich im Kranken haus habe mir muskeln unendlich ... gecheatet dann kam aufeinmal nix. ich habe auch mir den kampfhubschrauber gecheatet und bin zur anderen stadt geflogen, da waren die häuser noch rot also unverkäuflich !

Antwort #7, 09. August 2010 um 16:05 von Spex

du kannst ja auch nicht die Häuser kaufen sondern nur in alle Läden, paar Gebäude etc.. rein

Antwort #8, 09. August 2010 um 18:11 von Redman95

ich habe es gemacht aber nur das wo am anfang hell war ist jetzt auch noch hell des funkt net habe alle schritte befolgt

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 19:03 von cj1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)