Hilfe! (Pokemon Saphir)

Also ich bin jetzt bei der pokemon liga und naja sie ist schwer meine pokemon sind Kyogre:49 Raichu:39 Garados:39 Krebutack:39 Wailord:42 Krawumms:42 ist das team gut?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 18:04 von Rizeros

11 Antworten

Na ja,is in Ordnung,aber du hast 4! Wasserpokemon,das kommt eigentlich nicht so gut.
Ein kleiner Tipp nebenbei:Kyogre reicht für die Liga vollkommen,die anderen brauchst du prinzipiell gar nicht.

Antwort #1, 13. April 2008 um 19:15 von Kumulaner

aber ich verlier immer ich bin nur bis zur eistante gekommen und die whr voll stark

Antwort #2, 13. April 2008 um 20:15 von Rizeros

Bring Kyogre am besten Donnerblitz,Surfer,Hydropumpe und Eisstrahl bei.Damit solltest du es schaffen können.Du musst ihn zwischendurch aber auch heilen und vorm Champ am besten ein Elixier benutzen.
Falls du mit deinem gesamten Team kämpfen willst,musst du erst noch bis Lv 50 trainieren,und zwar gegen die Reporter,das geht am schnellsten.

Antwort #3, 14. April 2008 um 10:05 von Kumulaner

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
mein kyogre kann:Donner,Eisstrahl,Hydropumpe und Erdbeben

Antwort #4, 14. April 2008 um 14:37 von Rizeros

Bring ihm lieber Surfer statt Hydropumpe bei,das reicht auch und trifft öfter.
Wenn du es dann nicht schaffst,weiß ich nicht mehr weiter^^

Antwort #5, 14. April 2008 um 18:02 von Kumulaner

wieso hydropumpe wieso nicht eisstrahl

Antwort #6, 14. April 2008 um 18:23 von Rizeros

Eisstrahl is wichtig,wegen Wieli.
Nimms nich persönlich,aber KÄMPF doch einfach mal.Ich hab keine Lust mehr zu antworten!

Antwort #7, 14. April 2008 um 18:29 von Kumulaner

boha aba hydropumoe is eine der besten attacken

Antwort #8, 14. April 2008 um 18:46 von Rizeros

ok,last time now.
Hydrop.:5AP Gen.:schlecht
Surfer:15AP Gen.: 100
!

Antwort #9, 14. April 2008 um 19:12 von Kumulaner

na gut

Antwort #10, 14. April 2008 um 20:31 von Rizeros

mein Kyogre hat level 100 und es kann eistrahl,Donner,Hydropumpe und FONTRÄNEN da brauchst du keine anderen pokemon mehr

Antwort #11, 18. April 2008 um 18:36 von LittleMaier57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link