meine besucher finden nie den ausgang --bitte schnelle antwort-- (Theme Park)

des isch soo dumm ich stell tausende von schildern auf aber die finde den ausgang trozdem net bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:20 von leskim

4 Antworten

ach ja un noch was meine mitarbeiter streike immer un dann werd ich zu na mitarbeiter versammsung geholt dann muss ich ne minute wart un alles sch wie früher was mach ich falsch

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:40 von leskim

du must bei den verhandlungen die hand bewegen
aber achtung wen die hand nahe bei dem anderen ist dann verlierst du geld also du musst deine hand immer nach vorne und wieder nach hinten machen und immer so weiter dann kommt die hand des anderen immer näher und wenn sie so nahe ist wie möglich musst du deine hand in die andere machen und dann gewinnst du geld du kannst dann bei denn arbeitern denn lon reduzieren.
aber du musst euf die zeit schauen bei der verhandlung ist die zeit vorbei dann streigen sie

Antwort #2, 29. März 2010 um 14:58 von chicha

bei mir war es sogar so ich musste gar kein geld bezahlen sondern er das war voll geil ich habe denn besten park denn man sich vorstellen kann und sehr viel geld

Antwort #3, 29. März 2010 um 19:18 von Yannis27

Und zu deiner ersten Frage.

Es geht nicht um die Menge der Schilder, sondern das wo.

Ich baue nur an jede Kurve/Kreuzung eine mit dem Hinweis wo der Ausgang ist, das reicht. Vergisst man eine Ecke steht gleich da, dass die Leute den Ausgang nicht finden.

Stell am Besten gleich ein Schild auf, sobald du eine Kurve machst, dann dürfte sich das Problem erledigen.

Antwort #4, 16. September 2010 um 20:52 von Jadwiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theme Park

Theme Park

Theme Park
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theme Park (Übersicht)