hy leute (Modern Warfare 2)

welches scharfschützengewehr ist besser
die intervention oder die barrett kal.50 ?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 20:04 von UrbanMotion

11 Antworten

die sind beide gleich gut

Antwort #1, 25. März 2010 um 20:04 von gelöschter User

Die Intervention

Antwort #2, 25. März 2010 um 20:50 von pcfreakxD

jeden tag kommen ca 10 von diesen fragen teste beide und mit der du bessa klar kommst nimmst du dann eben ich persönlich komm besser mit der intervention aus

Antwort #3, 25. März 2010 um 20:47 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
beide sind gleich.. ich hab jetzt mit der intervention 711 headshots.. jetzt habe ich die barret mal ausprobiert und mit der fällt es mir viel leichter als mit der interv. weil die schneller schießt und ka.. aber ich spiel mit beide

Antwort #4, 26. März 2010 um 07:34 von ecw_matt_hardy

ich bin gut mit der m 21 ebr zwar weniger schaden als barret is aber leichter und meiner meinug nach schneller im schuss als die barret un sie is noch gut im nahkampf wenn es mal scheisse kommt

Antwort #5, 26. März 2010 um 13:09 von CopKiller1

ich find die barret nicht so gut, weil wenn man hinternander weg schießt zieht die immer weiter hoch und ich treff dann nie. mit der intervention kann ich viel besser snipern und quick scopen

Antwort #6, 26. März 2010 um 13:45 von gelöschter User

Das beste Snipergewehr ist M82!

Antwort #7, 26. März 2010 um 19:45 von Isaac358

heee? meinste m 21 den m82 gibts ne in cod

Antwort #8, 27. März 2010 um 15:38 von CopKiller1

Antwort #9, 28. März 2010 um 18:54 von Isaac358

kannste ja auch einfach barrett sagen und ne sie is zwar stark aber sehr schwer also un beweglich und gross und wenn es blöd kommt ned so gut aber besser als intervention

Antwort #10, 28. März 2010 um 20:07 von CopKiller1

Bei der Barret kannst du ohne atemm an halten treffen also ich kann es und es geht schneller die zu töten

Antwort #11, 29. März 2010 um 22:58 von vice-city

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)