fists büro-nebenraum (Mass Effect)

hey,

ich bin jetzt auf der citadel weitestgehend fertig und ich hab mich jetzt nochmal umgeschaut ob noch was zu erledigen wäre...
dabei ist mir in fists büro aufgefallen das man andauernd jemanden lachen hört.auf des karte is da nochn großer raum der angrenzt aber man kann da net durch die tür weil die inaktiv is.
kommt man im spielverlauf da doch noch rein oder nicht?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 20:22 von T-V-H

5 Antworten

Also ich habe die Hauptstory durch und auch weitestgehend alle Nebenmissionen, doch diesen Raum habe ich noch nicht betreten!

Ich habe natürlich auch noch nicht alles gesehen, vielleicht ist da ja doch noch was...

Antwort #1, 25. März 2010 um 21:32 von KidChino

Also ich war jetzt nochmal in Fists Büro und ich glaube nicht das dort noch was ist.

Das Lachen kommt aus der Bar und der 'Raum' ist viel zu klein, dort kann nichts wichtiges sein.

Antwort #2, 26. März 2010 um 13:45 von KidChino

mhmm ja aber wenn du auf die karte schaust is da noch ein riesiges stück an dem raum dran und auserdem is da ne tür
aber ob die wohl noch aufgeht?

achja von wegen missionen:man hat doch da nen fan...
trifft man den auf der citadel wieder?

Antwort #3, 26. März 2010 um 15:13 von T-V-H

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Ja, den Fan trifft man dort nach jeder Hauptmission.


Hm... In Fists Büro warst du ja schon... um gegen ihn vorzugehen?

Weiter gibts da nichts mehr...

Antwort #4, 26. März 2010 um 15:20 von SoD-Shadow

ok also is der raum da also net beabsichtig oder what ever.
dann treff ich den typen immer wieder wenn ich auf nem anderen planeten fertig bin und wieder zur citadel zurückkehre?

Antwort #5, 27. März 2010 um 11:06 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)