Bekomme keine Missionen vom General Gouvernour (Age of Pirates 2)

Ich kann keine Aufträge vom General Gouvernour annehmen . Der sagt immer etwas von irgendwelchen Küstenbrüdern .
Den eiziegen Auftrag den ich noch offen habe ist die erste Mission von Henry Mogan wo ich nicht aus dem Gefängnis komme .
Könnte das vielleicht damit zu tun haben ?

Fals jemand noch zu dem Gefängnis eine Lösung hat , würde ich mich auch darüber sehr freuen .

Delka_9

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 25. März 2010 um 20:44 von Delka_9

2 Antworten

jo während du für henry arbeitest kannste nich für den g gouvaneur arbeiten! wann genau die wieder wecheseln kannst weiß ich nicht genau aber nach einem misson von henry heißt es komm in einem monat wieder aber nicht mit anderen zusammenarbeiten da kannste auf jeden fall wechseln dh insgesamt kannst du immer nur für eine fraktion arbeiten : spanien,frankreich,england,holland oder piraten !

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:53 von Surfkai

Danke

Wüstest du vielleicht auch mit meinem Henry Mogan Problem weiter ich henge nemlich im Gefängnis fest und komme nicht raus .

Antwort #2, 26. März 2010 um 22:30 von Delka_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)