Fotografen (Pokemon Soulsilver)

wo befinden sich im spiel die fotografen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2010 um 20:45 von pokemonmeister1

6 Antworten

in dem untergrund von dukatia city du möchtegern pokemon meister

Antwort #1, 25. März 2010 um 20:52 von lukashaiss

ich kauf mir das spiel erst morgen und habe sonst alle pokemon spiele also selber möchtegern pokemon meister

Antwort #2, 25. März 2010 um 20:56 von pokemonmeister1

Echt mal das regt mich voll auf so viele typen nen sich Pokemonmeister und haben keine ahnung vom spielen ich meine ich hab schon viele typen gesehen die so dehmliche fragen rein gestellt haben und sich Pokemonmeister nenen ich meine jetzt nicht dich Pokemonmeister1 aber trozdem regt es mich auf ok ich hab auch Platin zu 100% durch (ohne Cheats)aber nene ich mich nicht deshalb gleich Pokemon Meister so das muste ich einfach mal sagen!

Antwort #3, 25. März 2010 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wenigstens sagst dus ordentlich und mit begründung und ni so wie der dort oben

Antwort #4, 25. März 2010 um 21:11 von pokemonmeister1

ach ja die fotos ehm ja das ist schwer ich weiss noch das sie sehr oft auf dauchen es werre jetzt ein bis hen nervig naja elso Alpha-Ruinen halt wie der typ da open schon sagte warde ich guck mal steineichenwald,Raute 35,im Leuchtturm,Anemonia City,Eis Pfad,raute 45,Raute 47,Raute 48,Orania City,Azuria City,Raute 14,Marmoria City,Raute 21,Saffronia City,Frontier Front,Ebenholz City,Neubokia so das warren alle die ich auf meiner Edition gefunden habe ich hoffe ich konnte helfen...XD

Antwort #5, 25. März 2010 um 21:51 von gelöschter User

1. Nerowelt hat recht
2. Was soll das? du gibst zu dumme fragen zu stellen?
das geht einem auf den Sac^ wenn solche typen einen aufgroßen Könner machen, dann denn Weisen spielen, weil sie sich pokemeister nennen. vor 11 Jahren haben die meisten heutigen spieler nur in die hosen gemacht, während junge Kinder die spiele kennengelernt haben. dann kommen die "jungen" und quatschen den ganzen tag davon, wie toll sie doch sind, weil sie das erste mal ne pokeliga durchhaben und nennen sich pokemeister. Dann sind da noch die "alten" zu dennen ich mich zähle, und jede generation mit ihren Fehlern kennt Z.B. das Missigno aus Blau und rot. ein Meister ist, wer sich zurückhält,lernt die anfänge kennt und doch ein starker trainer ist. Ich lerne noch und bin nich der stärkste trainer, aber ich prahle nicht von Meistertitel, ich beanspruche diesen titel nicht und du hingegen nervst mit deinem getue, vonwegen, dass ich mich pokemeister nenne. ich habe dass seit 8 Jahren nicht mehr gemacht.

Antwort #6, 25. März 2010 um 21:58 von lukashaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link