Freundescode (AC Wild World)

ich habe einfach keine ahnung wie ich meinen Freundes code zugestellt bekomme . was brauche ich dazu & wie muss ich das machen ? Bitte ideotensicher erklären damit ich es kapiere :D

Frage gestellt am 25. März 2010 um 20:52 von BesOndeers____

4 Antworten

Deinen code findest du, wenn du nach gaaaanz oben von deiner Stadt gehst. du weist ja, da ist das Haupttor. geh dahin und sprich mit dem rechten hund (harry) der drinnen ist. dann gibt es mehrere antworten zur auswahl. wähl [freundescode]. den rest kann ich dir nur sagen, wenn du mir erzählst, was er zu dir gesagt hat. key? bis dann!

Antwort #1, 26. März 2010 um 12:03 von gelöschter User

bei mir steht da dass er eine verbindung zur nintendo WFC macht, aber des geht dann net!
Was soll ich machen?

Antwort #2, 26. März 2010 um 12:16 von Bienchenfan

hmmm... ganz am anfang wenn du das spiel startest gehst du ja in ein menü. da stehen:
'Fortsetzten'
'Neuer Einwohner'
'Contact mode'
'Sonstiges' <- wähle sonstiges, dann WI-FI einstell. dan fragt er dich was, sag dann start. nun bist du in ein menü, das weiß is. geh auf das feld: 'Einstellungen d. Nintendo Wi-Fi connection' wenn dann 3 felder aufauchen wo je 'frei' steht geh drauf. auf irgendeines. egal. dann geh auf 'Access point suchen' und er sucht.wenn dann ein schloss das blau ist, auftaucht, wähle das. dann sagt er 'verbinde...' wenns geschafft is, dann sag mir wieder bescheid. ok?

Antwort #3, 26. März 2010 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, so weit bin ich auch gekommen, aber des hat nix gefunden, und am PC was umstellen will ich net, sonst iss der nachher futsch...

Antwort #4, 26. März 2010 um 16:31 von Bienchenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)