Barrett Kal.50 (Modern Warfare 2)

Was sollte ich daran machen ? Ich will Patronendurchdringer, Herzschlagsensor oder Termal ?

Ich will 2 davon wissen die ich nehmen soll!

Frage gestellt am 25. März 2010 um 20:53 von gelöschter User

11 Antworten

termal

Antwort #1, 25. März 2010 um 20:56 von Skaterkid95

Ich habe gesagt ZWEI ! ! ! ! !

Antwort #2, 25. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

ja ich dacht du willst pertronendurchdringung? naja also ich persöhnlich würd ja barret kaliber mit termal nehm und also extra eins plünderer weil wenn du gut sniperst und kange lebst wirst irgendwann in muniengpässse kommen aber wenn du dich drumm reist dann nimm halt termal und schaldämpfer oder so also patronendurchdringung ist eh sinnlos hat kaum einen efeckt

Antwort #3, 25. März 2010 um 21:12 von Skaterkid95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also im Mom. ab ich Termal und Herzschlagsensor...
Ich werde mal sehen wie es mit Patronendurchdringer ist...

Antwort #4, 25. März 2010 um 21:15 von gelöschter User

ja herzschlagsensor mit sniper bringt dir nur wenig weil um ecken kannste nicht schießen und wenn der herzschlag ein gegner anzeigt ist der in deiner nähe und warscheinlich ist seine waffe preszise genung und schneller als deine um dich relativ einfach auszuschalten also ich würd immernoch sagen nimm dir plünderer camp ein bsichen nimm dir nen tacktik stein und sniper so... aber ist ja deine entscheidung

Antwort #5, 25. März 2010 um 21:19 von Skaterkid95

Für S&Z: Herzschlag extra 1 Fingerfertigkeit extra 2 feuerkraft extra 3 Kommando und als Sekundär m93 Raffica
im normalen: Thermal,Vollmantel extra 1 Aufsatz Pro Extra 2 Feuerkraft extra 3 Kommando oder ruhige hand pro Sekundär: m93Raffica Vollmantel+Rotpunktvisier weil ich die normale zielvorrichtung iwie doof find und damit nicht zielen kann
(Tiki222 hoer bitte auf die Leute anzubrüllen wenn sie nur einen aufsatz sagen und ein anderes extra das ist naemlich nich sehr nett xD)

Antwort #6, 26. März 2010 um 06:30 von frikixc

Thermal

Antwort #7, 26. März 2010 um 14:52 von feneremre

ohne vollmantel kannst du so gut wie nicht einen collaterall triple oder gar einen quad schaffen also wenn ich du währe würd ich vollmantel nehmen mit schneller nachladen pro. mehr feuerkraft pro und staidi aim pro sry hab nur die englishe version^^. glaub mir schau dir bei youtube die profi sniper an wie zB Zaviah IV , IMotIoNz , blackoutz, xreapzz usw. die benutzen alle diese perks ich hab ein paar als kollegen also kannst du mir ruhig glauben. und übrigens nur NOOBs campen die keine taktik haben und den anderen den spass am spielen verderben wollen. und wenn jemand anderer meinung ist was campen angeht soll er mir erklären was daran lustig sein soll in einer ecke 1 ganzes spiel mit schalldämpfer und herzschlag zu sitzen. mfg ^^

Antwort #8, 27. März 2010 um 15:08 von meeresboden

Ich teile deine Meinung meeresboden wenn ich mit Amateuren spiel, sitzen die in der Ecke (mit Maschinengewehr) und wenn man vorbeiläuft ist aus. Ich spiel nämlich nur Hardcore da kann man nie wissen wenn einer in der ecke sitzt

Antwort #9, 27. März 2010 um 19:41 von cwiienk

Also ich Campe ja nicht! Ich habe ja niemals gesagt das ich Campe...

Nur Skaterkid95 hat das ja gesagt...

Antwort #10, 31. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

von mir und cwiienk war das sicher keine anschuldigung an dich nur ein hinweiss in der hoffnung das camper die hier villeicht angemeldet sind oder das lesen villeicht sich mal überlegen ob sie mal richtig spielen sollten^^.

Antwort #11, 31. März 2010 um 20:53 von meeresboden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)