Probleme beim Treffen (Infinite Space)

Wenn ich einma nen richtigen Angriff starte ka wie das gerade heißt xD dann trifft da bei starken gegner wenn ich glück hab ma ein Schuss und wenn die angreifen treffen se 3-5 ma das ist deprimierend weil ich dadurch oft verliere was kann ich dagegen machen ?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 21:42 von X-Sneiper

3 Antworten

achte drauf, auf welches gegnerische Schiff du zielst, immer erst die in der vorderen Reihe angreifen. Ausserdem musst du auf deine Reichweite achten. Wenn die gegnerische Flotte zu weit weg ist, triffst du fast nie.

Antwort #1, 26. März 2010 um 16:20 von Alucard0711

Es wäre auch hilfreich, Ihm zu sagen, dass über deinen Schiffen auf dem oberen Bildschirm je ein kleines icon pro Waffe ist, wenn eines rot is, ist die Waffe ausser Reichweite und wird nicht treffen...
Wenn der Rand um einen Feind rot ist, solltest du KEIN "barrage" verwenden, da er sehr wahrscheinlich "dodgen" wird, wass zu 90% deinen Angriff in's leere laufen lässt! Warte, bis er eine Attacke startet, dann direkt zurück schlagen! ;)

Antwort #2, 02. April 2010 um 10:33 von ThePlake0815

Das mit dem zielen hättet ihr beiden auch noch sagen können^^.Du kannst auf dem touchscreen mehrere Icons sehen da sind so kleine schiffsabbilder drauf unter diesen schiffsbildern sind pfeile die in etwas so aussehen < < <.Die zeigen an wo das gegnerische schiff steht.Ist der linke pfeil dicker als die anderen (<< < <) so befindet sich das schiff in der ersten reihe und ist am leichtesten zu treffen.Ist das schiff jedoch in der reihe dahinter (< << <) gehen 70%-80% deiner angriffe daneben und ist das schiff in der dritten reihe(< < <<) gehen 99% deiner angriffe daneben.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:43 von JPH-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Space

Infinite Space

Infinite Space spieletipps meint: Ein faszinierendes Weltraumabenteuer mit spielerischem Tiefgang und enormer Komplexität, das viel Einarbeitungszeit fordert. Artikel lesen
86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Space (Übersicht)
* gesponsorter Link