andre besiegt (Shadow Hearts - Covenant)

hi leute habe andre besiegt und bin dann zu der oma nach florenz
habe das video aber weggedrückt und weiß jetzt nicht genau wo ich hin muss wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte danke im voraus

Frage gestellt am 25. März 2010 um 22:00 von rnbstar

4 Antworten

geh einfach wieder auf die weltkarte und dann wird ein neuer ort angezeigt nämlich sg italien hq das ist dein nächstes reiseziel.^^

Antwort #1, 26. März 2010 um 13:51 von Yuna09

Und das Video ist uninteressant ;D Da geht es nur darum, dass Carla mal bei Sapientes Gladio Mitglied wa´r. Aber die ham' Carla getäuscht und so hat sie die Gruppe verlassen. Aber Sie weiß noch, wo das Hauptquartier war. Da muss du hin.

[auf der Weltkarte sichtbar) SG Italien HG (Sapientes Gladio Italien Hauptquartier)

Antwort #2, 26. März 2010 um 14:53 von acul_360

danke leute bin schon weiter gekommen wenn ich wieder mal hilfe brauche schreib ich wieder gilt auch für euch ich habe es früher mal mit nem freund gezockt aber ist schon ne weile her wenn ihr mal hilfe braucht

Antwort #3, 26. März 2010 um 23:26 von rnbstar

klar wenn du mal wieder hilfe brauchst schreib einfach^^

Antwort #4, 27. März 2010 um 18:45 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)