Dies o. das? (Harvest Moon)

Was ist besser :animal crossing o. harvest moon?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 21:55 von CoolMausi

6 Antworten

harvest moon meiner meinung nach :) es is vielseitiger und macht auf längere zeit auch noch spaß. animal crossing wird schnell langweilig C:

Antwort #1, 26. März 2010 um 07:02 von Spoo

ich würde wenn schon harvest moon mein inselparadis holen ist besser als das normale harvest moon

Antwort #2, 26. März 2010 um 08:03 von gelöschter User

Also ich finde das normale Harvest Moon ds besser als Animal Crossing oder Harvest Moon ds Mein Inselparadies.Ich weiß,was ich sage,denn ich habe diese Spiele.Also ich find Harvest Moon ds(normale)am besten,ich hab da auch schon geheiratet und einen süßen Sohn.(=

Antwort #3, 26. März 2010 um 12:53 von Carostern1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ist das mit kinder kriegen nicht ein bisschen eklig?

Antwort #4, 26. März 2010 um 12:48 von CoolMausi

Nein überhaupt nicht da sieht man gar nichts von also die sind dann in einem anderen Zimmer.

Antwort #5, 27. März 2010 um 08:04 von Carostern1

Ich find Harvest Moon auch besser weil ich habe keine lust mehr auf Animal Crossing. Ich find es langweilig

Antwort #6, 30. März 2010 um 19:29 von harvestmoonfan42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)