"Handstand" funktioniert nich :( (Nintendogs Labrador)

Hallu :)
aLsoo mein Hund is bisschen dumm weil der wenn ich Platz && dann Bettel sage macht der das ganz normal schnell hindereinander ! :D && es bringt nichts wenn ich das mega schnell hintereinander sage :(

Tipps?
THX

Frage gestellt am 25. März 2010 um 22:00 von Katharinamoenter

5 Antworten

Bei mir hat es zuerst auch nicht geklappt, aber nach einiger Zeit hat er es kapiert.

Antwort #1, 26. März 2010 um 11:25 von Chantal-0905

Also du darfst ihn im Platz net streicheln...!

Ich hatte es durch Zufall heraus gefunden *lach*, welcher leider im Park war >_<, und deshalb wusste ich, dass mein Hund es jetzt erlernen kann, wobei ich teilweise Hunde habe die gerade mal Betteln, Platz und Handstand können ´_´

also einfach ein wenig Gedulud ;)

*holt ihr verstaubtes Nintendogs aus dem Schrank*

Antwort #2, 26. März 2010 um 12:55 von KateMorgen

Dein Hund muss die beiden "Ausgangstricks" mindestens 1o sek halten können, sonst geht es nicht.

Antwort #3, 26. März 2010 um 15:55 von gelöschter User

Okeey THX ! mein Hund Sam kann ja jez aber der Rest i-wie nich xD :D ich versuchs nochmal weiter bei den anderen xD
Hat vllt. jemand für mich ne Seite für Nintendogs wo Tricks & sowas draufstehen?


THX für antworten !

Antwort #4, 27. März 2010 um 12:36 von Katharinamoenter

Du könntest hier unter Tips & Tricks nach shauen...

Antwort #5, 28. März 2010 um 07:51 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)