,,Killer Omaz'' (Zelda Ocarina of Time)

Im Geister Tempel hab ich schon die ersten 2 teile des bosses gemacht: der eisenprinz und di Killa Omaz! Dannn haben sie sich kombiniert und ich weiss nicht wie man die tot krigt! Die stirbt einfach nicht! wie krig ichs hin? Dauernt das eben so lang oder wie?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 22:45 von dicle123

3 Antworten

Du muss dein Spiegelschilm 3mal mit dem Zauber der Hexen aufladen (entweder 3x mit Feuer, oder 3x mit Eis). Wenn keine passender Energiestrahl kommt, einfach ausweichen. Der Rest wird sich von alleine klären!

Antwort #1, 25. März 2010 um 23:11 von TempleOfTime

stimmt, immer schauen, dass du nur eis oder feuer abkriegst. ich hab lieber eis genommen. errst beim dtitten mal kannst du schaden zufügen. stell dich am besten in eine ecke, sonst wirst du hinterücks abgefeuert. viel glück, ich fand das nicht grade einfach ;)

Antwort #2, 26. März 2010 um 01:13 von hella-marc

sonst such dir ein Video auf youtube (hab etwas länger gebraucht das richtige video zu finden, aber es lohnt sich) und du wirst sehen, wie das geht!

Antwort #3, 03. April 2010 um 13:47 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)