I-Gear Skillng (AirRivals)

Auf was ist es besser, einen I-Gear zu skillen? Auf Angriff, oder auf Geschicklichkeit? Ich habe hier auf Spieletipps gelesen, dass beides gut ist. Aber was ist denn in Luftkämpfen gegen andere Spieler vorteilhafter?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 22:48 von Kampffan

5 Antworten

bis lvl 80 solltest du auf attack skillen. danach kannst du umskillen auf full eva (300 geschick). zum lvln sind 500 skill, 27 treibstoff und 54 geschick. alles andere auf attack.

Es ist beides Gut, wenn du einen hohen lvl hast, also mindestens 70. Bis dahin solltest du aber total auf attack gehen um schneller zu lvln.

Antwort #1, 26. März 2010 um 16:31 von Litos

Ich würde atk auf 132 ziehen, allein schon wegen dem 66er Motor(500 Boost, 10+ sek). Mit federn hällst du dann bedeutend länger eine hohe Geschwindigkeit was als IG überlebenswichtig ist :>.

Antwort #2, 26. März 2010 um 22:33 von Shinoida

also ich persänlich habe 132 eva wegen dem motor, 63 skill, 27 treibstoff und den rest att. damit biste schnell unterwegs und lvln geht auch recht fix.

Antwort #3, 27. März 2010 um 17:27 von Litos

Ich bin lvl 70 und eva build, es ist ncih sehr vorteilhaft, aber mit MG-Buffs geht es halbwegs. Außerdem überlebe ich im fight lange, weil ich von allen non-hack ag's so gut wie nur genullt werde(einziges problem: es gibt kaum non-hack ag's >.<).

Antwort #4, 11. April 2010 um 15:36 von Freak02

wieso hack-ag's? die meisten ag haben einfach nur sehr gute prop waffen. sieh dir mal die hier an:

http://www.acecalcs.net/wpnlink.php?wpn=C0BNFY0...

Solch eine bs ist durchaus machbar, habe ich sogar selber schon gesehen. Und mit lvl 70 kommst du auf ca 100% ausweichen, bleiben immernoch 40% die treffen. Da bleibt genug übrig um nen IG leicht runterzuhauen. Und mit den vielen Event-Waffen, die jetzt fast jeder hat, geht das noch viel einfacher.

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:45 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)