finger und vaulttech (Fallout 3)

ALso ich hab da ein paar fragen.
Nr. 1 Die chefin der regulatoren hat sich verpißt, und jetzt hab ich 200 finger über. finde ich die irgendwo?

Nr.2 wie komm ich ins vaulttechhauptquartier? überall is schutt, und ich find nirgends nen weg! Helft mir, bitte!

Nr. 3 hab schon einiges über dieses ufo gehört. wo find ich denn das teil?

Danke!

Frage gestellt am 25. März 2010 um 23:00 von blade101

3 Antworten

nr. 1 probier es doch in ein paar tagen wieder

nr. 2 durch die metro, ausgang verona square north

nr. 3 ist in der nähe von mdpl 13 power station

http://www.fallout-hq.de/tipps_und_tricks_zu_fa...


Antwort #1, 26. März 2010 um 19:00 von daniel65

Danke, aber das prob is größer.
Die chefin is geflüchtet, beim nächsten besuch waren die regulatoren hinter mir her, hatten irgendnen vertrag mich zu killen, mußt ich die hütte befieden. und nu?
Und wie komm ich zu Verona north? find da nirgends nen weg! kleiner tipp?
achja, und das ufo hab ich nich gefunden. brauchts da bestimmte vorraussetzungen?

Antwort #2, 26. März 2010 um 22:29 von blade101

Sonora rennt aus dem haus, wenn sich feinde davor befinden.
du findet sie dann irgendwo in der näheren u
mgebung des regulator HQ, sie versteckt sich und kommt teils nicht mehr zurück ins Haus.

hat sich dein karma geädert ?

was das vaulttechhauptquartier angeht, so setze deine markierung und gehe nach dem kompast und du solltest es finden.

für das ufo zufinden braucht es nichts besonderes. einfach nur suchen und du findest es schon. kleiner hinweiss, es ist radioaktiv. schau dir dies an

Antwort #3, 27. März 2010 um 05:10 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)