Wie wächst das eigene Kind auf? (Fable 2)

Ich hab seit einigen tagen ein baby zuhause und möcht wissen was es größer wird. Muss es mich die ganze zeit ur lieben oder muss es in der geschichte weiter gehen damit es wächst?
Freue mich auf antworten1^^

Frage gestellt am 26. März 2010 um 02:32 von gelöschter User

8 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob du schon so weit in der Story bist aber ich versuchs dir mal trotzdem zu erklären. Man wird für einpaar Jahre in einem Turm eingesperrt. Wenn du davor ein Baby hattest ist es wenn du wieder zurückkommst älter. Aber wenn du danach ein Baby bekommst bleibt es für immer klein.

Antwort #1, 26. März 2010 um 16:46 von Ally66

Allyy66 hat schon alles gesagt also in er Story geht es so weiter das du Garth(ein weiterer Held)befreien musst und zwar aus dem Zackenturm wo Lucien ist und da verbringst du 10Jahre und wenn du zu deiner Frau mit Kind gehst sagt sie das sie dir jemanden wichtigen vorstellen muss und da haste deine 10jährige Tochter/Sohn

Antwort #2, 31. März 2010 um 12:49 von Tillo52

wenn du allerdings erst nach dem turm ein kind/baby bekommst musst du das spiel komplett durch haben dann wird dein kind auch älter aber es wird nie erwachsen sein immer nur so 9/10 jahre alt

Antwort #3, 01. April 2010 um 16:58 von Fable_2

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
jaja thx ich spiels zum 2.mal durch^^^also weis ich was in der hauptstory passiert :3

Antwort #4, 03. April 2010 um 06:49 von gelöschter User

Ok dann möchte ich mal gerne wissen eann das kind größer wird was muss man alles machen?
Ich hatte schon ein kind bevor ich im Turm war und ich habe auch die Hauptstorie durch, wie lange dauert es bis es größer wird.
(stand zurzeit:Kniehoch)

Antwort #5, 03. April 2010 um 16:56 von DragonfireT90

@-Kairi- wenn du es weißt wieso fragst du dann?bisschen unlogisch :S und @DragofireT90 lies einfach was oben steht dann weißt du es :S

Antwort #6, 13. April 2010 um 12:39 von Tillo52

ne ich weis nur was in der story so abgeht
beim ersten mal durch spielen hat ich kein kind erst beim 2.mal und als ich aus dem zackenturm gekommen bin wurde ich prombt von meinem partner verlassen -.-"

Antwort #7, 24. August 2010 um 13:57 von gelöschter User

könnte mir jemand bitte helfen ich bin nun mit den turm fertig jetzt kann ich keine kinder mehr bekommen! warum das den?

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 14:57 von Fable2Freak3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)