Gothic 3 Fehlermeldung (Gothic 3)

Hilfe mein Gothic3 hängt sich immer auf.Habe das Questpaket 4Update installiert.Jetzt habe ich probleme.Bekomme immer eine Modul Meldung und nichts geht dann mehr.Kann mir jemand helfen.Danke !

Frage gestellt am 26. März 2010 um 08:03 von Lariana

3 Antworten

Hast du den Patch 1.73 schon drauf? Den musst du nähmlich intsalliert haben.

Antwort #1, 26. März 2010 um 11:35 von Gothicler

genau du musst beides installieren und könntest du uns bitte den inhalt der meldung reinschreiben?

Antwort #2, 26. März 2010 um 14:10 von BassSultanHengzt

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe deine PN auch erhalten und wollte nur sagen, der Tempel von Al Shedim liegt vor dem von Mora Sul.
http://www.acropolis-online.de/G3/Bilder/AlShed...
http://www.worldofgothic.de/misc/Mora_Sul_Tempe...
http://www.acropolis-online.de/G3/Bilder/NPCs_i...
Auf dem Letzten Bild siehst du wo Al Shedim genau ist.
Ich gebe es dir hier rein, weil ich nicht genau weiß, ob man die Links bei einer PN öffnen kann.
Das mit deiner Fehlermeldung, nehme ich an, meldet sich der "Guru"
Das bedeutet eigentlich, dass irgend eine Leistung nicht passt.
Du schreibst, du hättest das Update vom QP 4 geladen.
Ich vermute mal, du hast bis jetzt das QP 3 gehabt und wolltest das Update nur draufziehen.
Das geht leider nicht. Das QP 4 läuft nur mit dem Patch 1.73, wie es ja schon gesagt wurde. Ich befürchte nun, du wirst das Spiel deinstallieren müssen um dieses Update wieder wegzubekommen. Hättest vielleicht vorher mal gefragt, jetzt wird es schwerer,tut mir Leid.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)