Attribute senken? (Oblivion)

Hallo, ich hab die Frage schon öfter gestellt aber noch keine erfüllende Antwort bekommen.

Ich hab alle meine Attribute (Stärke, Schnelligkeit,...)schon auf 100 Punkte oder mehr. Nun kann ich leider in kein neues Level aufsteigen obwohl die Erfahrungsleiste voll ist.

Weiß jemand wie ich meine Attribute ein wenig senken kann?

Ps Ich will nicht cheaten und die Info mit Knast hab ich schon oft genug gehört, Knast senkt aber nur die Fertigkeiten, nicht die Attribute.

Frage gestellt am 26. März 2010 um 09:15 von Rockheart

5 Antworten

das ist zwar "Cheaten" aber egal, geh in die konsole mit ^
und gib ein: modpca (attribut) -X (X = Zahl)
Attribute:

stärke - strength
geschicklichkeit - agility
schnelligkeit - speed
intelligenz - intelligence
willenskraft - willpower
charisma - personality
konstitution - ?(condition funzt net)

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:16 von BLU3

konstitution= endurance

Antwort #2, 26. März 2010 um 19:09 von Hanky1991

Und was wäre dann Glück? Fortune?

Gibts denn net irgendwelche Quests bei denen man Attribute gesenkt bekommt?

Antwort #3, 27. März 2010 um 07:31 von Rockheart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
glück =luck

Antwort #4, 27. März 2010 um 10:18 von Hanky1991

Bei der Quest in Bockbierquell wird dein Glück-Attribut um ca. 50 gesenkt. Du musst dazu erstmal die Quest annehmen. Dann in das Fort gehen und vom Magier die Schriftrolle holen. !Wenn du den Ring von ihm nicht nimmst, dann ins Dorf zurück gehst und alle wieder sichtbar machst, bekommst du wie oben gesagt jede Menge Glück abgezogen! Glaub aber nicht das dir das hilft, da du Glück vermutlich nicht als ein Hauptattribut gewählt hast oder?

Antwort #5, 29. März 2010 um 11:57 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)