Farmville Fehler? (Farmville)

Mir ist seit neustem ein Problem aufgefallen, dass ich wiklich komisch finde.
Mein Freund hat ne kleine Farm OHNE Freunde in Farmville. Er sammelte immer wieder die Eier vom Stall oder sowas. Die werden dann ja auch veröffentlicht auf seiner Seite, sodass man selbst noch etwas abbekommt. So, das Problem, ALLES, egal was, ist immer nach 1 Sek weg. Jetzt frag ich mich allerdings warum, weil er außer mir keine Freunde drin hat und auch sonst alle Seiten eingeschränkt sind auf "nur freunde" sehen. Woran könnte das denn liegen. Egal was veröffentlicht wird, es ist sofort weg...
An anderen Leuten dürfte das ja gar nicht liegen, die können das theoretisch ja gar nicht sehen...Verstehs nicht :-(

Frage gestellt am 26. März 2010 um 10:37 von Mandarine1

2 Antworten

ich auch nicht... vielleicht solltest du direkt mal die urheber anschreiben?

Antwort #1, 27. März 2010 um 13:59 von schniri

Hey in Facebook bei der Startseite ist ein Schloss wo du das einrichten kannst wer das sehen kann

Antwort #2, 10. April 2010 um 23:05 von Mr-Danzinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmville

Farmville

Farmville
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmville (Übersicht)