Hilffffffffffffffffeeeeeeeee (Spectrobes - Ursprung)

wie kommt man bei den 6. ruienen bei den drehenden wenden weiter da sitze ich schon 2 stunden dra bitte hilft mir!

Frage gestellt am 26. März 2010 um 11:19 von yugiohfreek

3 Antworten

wo bist du und welche wenden? ich habs durch ich kann dir helfen

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:22 von gelöschter User

in der 4 welt(mit wyttera) die einte wüste dort muss man die rätsel der ruinen lösen und bei der 6.ruine gibt es so drehende wände die gehen so im greis in einer ruine vorher war das schon mal und das war einfach aber hir komm ich einfach net durch!

Antwort #2, 27. März 2010 um 07:11 von yugiohfreek

ok sry aber des muss man selbst rausfinden, aber hier n tipp: geh auf eins drauf und warte bis du aufs nächste kannst, wenn alle 4 möglichkeiten auf die andere plattform zu kommen scheitern dann geh wieder eins zurück aufs letzte wo du drauf warst und geh auf ein neues muster von dem wo du weggegangen bist. einfach des prinzip weiterführen
ok ich denk mal ich konnte dir nicht gut helfen aber wenn net dann erklär ichs dir nochmal ausfürhlichst!

Antwort #3, 29. März 2010 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)