Könnt ihr mir bitte helfen? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hey Leute,


Ich bin kurz vorm Schwarzen Peter und mein Team:

Wanstdrache St: 28 LP: 372 MP: 89
Angriff: 314
Abwehr: 250
Flinkheit: 133
Weisheit: 87

Ausrüstung: Försteraxt
Talente: Heißsporn, Abwehrverstärker, Angriffsverstärker


Abartiger: St: 28 LP: 197 MP: 97
Angriff: 305
Abwehr: 239
Flinkheit: 140
Weisheit: 118

Ausrüstung: Zombievernichter
Talente: Heißsporn, Angriffsverstärker, Berserker


Heilschleim: St: 28 LP: 263 MP: 233
Angriff: 179
Abwehr: 160
Flinkheit: 219
Weisheit: 185

Ausrüstung: Heilige Krallen
Talente: Einer-heilt-alle, Heiler, Flinkheitsverstärker



ja das war mein Team.
Bitte sagt mir ob dieses Team bast oder nicht?
Auf welche Stufe sollte ich sie noch bringen?
Was im Gepäck und wie viel?
Und wo kann ich am besten Trainieren?

Ich habe nicht jedes Monster also müstet ihr mir bitte noch den passenden Synthese-Weg erklären.

Vielen dank im Voraus!

Frage gestellt am 26. März 2010 um 11:41 von gamabunta96

14 Antworten

Du brauchst unbedingt einen besseren Heiler. Heilschleim ist ganz schlecht für diesen Kampf. Du bräuchtest einen Jamirus oder ein Quaal. Am besten wären beide.
Synthese:
Chimäre+Kopfjäger=Quaal
Todesrüstung+Heilschleimkönig=Jamirus

Fähigkeiten Jamirus:
Säusel&Gritz III,
Einer-heilt-alle und
Abwehrverstärker III

Fähigkeiten Quaal:
Zipperleinweg,
Giftresistenz und
Bann-Tanzresistenz

Hier sind noch einige Teams:
Lupikus-Ass
Jamirus
Quaal

Seedrache
Lupikus-Ass
Abgrundtaucher

Seedrache
Seesaurier
Abgrundtaucher

Megalodon
Seedache
Megalodon

Säbelzahnkatze
Urnendrache
Jamirus

Quaal
Seesaurier
Quaal

Das war´n die Teams.
Hier sind noch n´ paar Synthese-Tipps:
Seesaurier+Quaal=Seedrache
Komodo+Käferknilch=Megalodon
Tyrannosaurier+Schützenwicht=Abgrundtaucher
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ps.: Wenn du was nicht verstehst, dann schreib mir die Frage.

Antwort #1, 26. März 2010 um 14:08 von Incarni

als heiler kannst du auch zoma nehmen der entsteht aus malroth und todeskönig
malroth:Hornoger + Waffendämon
todeskönig:gequälte seele+knochenbaron(glaub ich)
den wanstdrachen kannst du auch mit einem pazuzu:pelzprimat+gigant(pelzprimat+irgendein monster ist egal welches)synthesieren dann erhältst du einen wampir wenn du den mit einem drachomaten synthesierst erhältst du alabasterdrache

Antwort #2, 26. März 2010 um 16:16 von armaggedon70

ein tipp mach wansdrache zu Groserdrache oder einen waffendämon weil der kann zwei mal angreiffen und einen besseren heiler stell lupikus auf heillschleim ein und gib lupikus heiller als fähigkeit dazu

Antwort #3, 28. März 2010 um 17:13 von SaschaL

hallo,..

also was ich noch weis habe ich schon einen Waffendämen und sogar auch noch einen Großer Drache.
morgen wenn ich wieder meinen DS habe werde ich euch all meine Monster Auflisten dann könnt ih mir vielleicht was zusammenstellen


ich habe mir auch schon ein paar synthesen aufgeschrieben. teils wichtige^^

Antwort #4, 28. März 2010 um 17:57 von gamabunta96

Wanstdrache
Abartiger
Heilschleimkönig
Dämonenreiter
Heilschleimkönig
Stiefelhopser
Seesaurier
Dunkelschleim
Lupikus-Ass
Pelzprimat
Tanzteufel
Mam
Mam
Boh
Bo
Lebende Statue
Knochenbaron
Abartiger
Pseudo-Macho
Ruhelose Rüstung
Horrorhahn
Schreckensanker
Metalldrache
Großer Drache
Miesrabe
Waffendämon
Drachenschleim
Jum
Teufelssaat
Klabauterman
Seedrache
Puddingdämon
Würfeldämon
Tyrannosaurier
Schleim
Schlammhand
Schlammhand
Hexerkloß
Goldgolem
Klunkerbeutel
Paprickerpeiniger
Kettenköter
Wampendrache
Schleimpunk
Phantomfechter
Schleimette
Flederschleim
Stachelhase
Klunkerbeutel
Horndrache
Pestpilz
Maulwurfschelm
Frou-Wichtel
Horndrache
Schleim
Drako







SO DAS WAREN JETZT ALLE MEINE MONSTER + UND - GEMISCHT!

Antwort #5, 31. März 2010 um 11:35 von gamabunta96

Mach dir doch n´ Mambo-Jamboh. Der muss wohl echt gut sein!
Für den brauchst du:
Mam,
Bo,
Jum,
Boh.
Hoffentlich konnt´ ich dir helfen. :D

Antwort #6, 31. März 2010 um 21:12 von Incarni

ja den wollte ich eh schon mal machen
(sieht man eh ein bisschen^^)

Antwort #7, 31. März 2010 um 21:19 von gamabunta96

grosser drache+knochenbaron=schwarzer drache

Antwort #8, 01. April 2010 um 11:26 von armaggedon70

ja aber ich braue das perfekte team
mit dem ish ich die drei besiegen kann

das heist:
welche monster
welches level
und schließlich - welchen zuerst angreifen?

Antwort #9, 01. April 2010 um 11:31 von gamabunta96

O.k. Hier sind die Teams und die Stufen. Ich habe sie schon sortiert. Also das 1. Monster ist im Spiel aus der Sicht deines Manschgals links, das 2. in der Mitte und das 3. rechts.

1.Team:
Mambo-Jamoh St.50
Schwarzer Drache St.38
Todeskönig St.?

2.Team:
Seedrache St.40
Seesaurier St.35
Abgrundtaucher St.65 (muss Rang? +5 sein)

3.Team:
Nimzo St.50
Todeskönig St.40
Waffendämon St.48 (kann 2x angreifen)

4.Team:
Rapthorne St.36 (die fette!)
Megalodon St.50
Quaal St.50 (muss Zipperleinweg vollkommen beherrschen)

5.und letztes Team:
Marlroth St.50
Empyrea St.50
Leopold St.50 (das ist der Name von der Monsterart)

Hoffentlich konnt´ ich dir DIESMAL helfen.

Antwort #10, 01. April 2010 um 15:29 von Incarni

ja vielen dank^^

den schwarzen drache habe ich schon stufe 15^^



nur so eine idea könnte ich auch:
Schwarzer Drache
Waffendämon
Großer Drache (muss ich wieder machen)


aber sonst passen deine teams eh nur währe das halt am schnellsten

Antwort #11, 01. April 2010 um 19:56 von gamabunta96

hol dir malroth für normal schaden hornoger + waffendämon

hab dann noch zoma mit kleriker(heiler)

dann noch drako ass

Antwort #12, 21. April 2010 um 19:24 von dragun

was ist den ein drako ass ?

Antwort #13, 21. April 2010 um 20:13 von gamabunta96

mein tipp versuch mambojambo und goldgolem zu synthetisieren dann kriegst du verderbnis ranX und die fetzt! dann noch nen psaro (verderbnis und grünspan ) so musst du dir die verderbniss halt zweimal machen aber das geht ja schnell und alls drittes nimmst du nen Alabasterdrache(wampir und drachomat) dem musst du kleriker geben denn so kann er durch megaheilung heilen und durch gigaschlitzer richtig schaden fetzen. kleriker bekommt er von selbst

Antwort #14, 24. Juni 2011 um 17:21 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)