wichtige frage vorm kauf^^ (Pokemon Soulsilver)

hey leute..
ich wollte mir jetzt bald soul silver holen aber ich kappiere das nicht mit dem pokewalker...wie geht das genau..ich muss von mein ds ein pokemon da drauf machen irg wie oder wie?muss ich mir das so vorstellen:ich mach mein lv1 pokemon auf den walker dann aufe ich ein paar minuten/stunden dann mach ich das pokemon wieder auf mein ds und dann is das lv5 oder was?is zwar ne hamma-geile idee mit den walker aber ich checks nicht xD
bitte helft mir
mfg. __CoD-MW2__

Frage gestellt am 26. März 2010 um 12:49 von __CoD-MW2__

3 Antworten

jap ist wie ein schrittzähler der deine schritte halt in erfahrungspunkte umwandelt.

Antwort #1, 26. März 2010 um 13:13 von Sylar2015

also beim staht menü steht da Pokewolker da gehste rauf und dann wehlst du da Pokemon rüberladen oder so und das geht per inferrot auser dem ist dein starter schon Lv.5 ja und wie du das wieder rauf machts wiess ich nicht also ich glaube das das so geht ich habs auch noch nicht aus Probiert

Antwort #2, 26. März 2010 um 13:24 von gelöschter User

Porbiers einfach^^
Ist total lustig <3

Antwort #3, 26. März 2010 um 14:57 von Shaymin12

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)