Eine Frage zu Leia (Harvest Moon)

Also ich habe Leia geheiratet und habe schon einen Sohn.(er hatte schon einmal geburtstag nach den 3 jahren:er ist 4.)Hier die Frage:Was kann man mit Leia und dem Kind so machen und wie kommt man zu Mineralstadt?Und:Wozu braucht man den Zierkus?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 13:04 von Carostern1

4 Antworten

Man kann mit beiden nicht so veil machen.Nach mineralstadt kann man nicht hin.Der zirkus ist nicht wichtig.

Antwort #1, 26. März 2010 um 14:24 von Katzemon

Ok,danke für deine Antwort!

Antwort #2, 27. März 2010 um 08:02 von Carostern1

wenn du bei deinem hof unmächtig wärst bring leia dich in dein haus,und die bewohner mögen die ein bisschen mehr wegen deinem kind.man kann nicht nach mineralstadt.

katzemon:wozu ist der zirkus platz da?
wie bekommt man den zirkus denn?

Antwort #3, 27. März 2010 um 18:40 von cho5

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das weiß ich du kennst doch dieses riesen feld da, nich wahr?und wenn du geheiratet hast du ein kind hast,dann steht da die 2.heiße Quelle und der Zierkus.Das mit Flora und dem blauem herzevent stimmt NICHT !

Antwort #4, 29. März 2010 um 13:43 von Carostern1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)