Dringend Hilfe bei lvl "Lotusmeer" ! (Battle Realms)

hi leuts,

habe mich für den schlangenclan entschieden.
shinja und otomo sollten sich aufteilen also bin jetzt nur noch mit Kenji, 2 geishas, einen ronin und 2 bauern unterwegs und bin jetzt im lvl lotusmeer.
doch ich komm einfach nicht weiter. überall wo ich hingehe kommen lotus-viecher und töten meine bauern und meistens auch kenji.
was soll bzw kann ich tun?

bitte dringend um hilfe und antwort
danke

Frage gestellt am 26. März 2010 um 13:05 von blackangel0

1 Antwort

hi,
also du musst erstmal alle anklicken die du hast und dann rennst du dahin wo das reisfeld das ganz vorne links ist da ist zwar ein kleines lager aber nicht viele leute also musst du ganz schnell soldaten ausbilden, wenn du das hast dann beruhigt sich die lage und bei dieser level bekommst du auch den lotus held koril der schließt sich dir an das gute an diesem held ist das ihn fernkampfwaffen nicht so richtig treffen.

und wenn du glaubst diese level sei sschwer dann warts ab bis du zur level kommst wo sich wolf und drache sich verbünden und gegen dich kämpfen

by.

Antwort #1, 17. April 2010 um 13:58 von Kayman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)