was ist AoE (Fiesta Online)

Ich habe mal eine frage die wäre ich habe schon oft das wort AoE gelesen und wies net was das heißt könnt ihr mir das vielleicht sagen was das heißt

Danke im voraus

Frage gestellt am 26. März 2010 um 13:52 von Marcy10

9 Antworten

das ist eine flächenattacke also dass es mehr mobs gleichzeitg schaden zufügt

Antwort #1, 26. März 2010 um 13:57 von SchimmerDrache

AoE bedeutet Area of Effect.Das heißt auf Deutsch in etwa Flächeneffekt.

Damit ist ein Zauber oder ein Skill gemeint, der nicht nur auf ein bestimmtes Ziel Schaden macht, sondern gleich auf ein Gebiet um dieses Ziel herum.

Man kann mit AoE mehrere Ziele gleichzeitig angreifen, wenn diese nahe genug stehen.

Antwort #2, 26. März 2010 um 13:54 von phitu

ok danke jetzt weis ich das es ein flächen angriff ist und ich bin magier ab welchen lv grig ich einen

Antwort #3, 26. März 2010 um 14:11 von Marcy10

Magieexplosion

Magieexplosion bekommt man mit Level 20.
YAY! Euer erster AoE-Skill!
Für diesen Skill wird euch eure Party lieben!^^
Ihr könnt diesen Skill für 400 Ruhm bei Händlerin Nina kaufen, oder ihr erledigt eine Quest und bekommt als Belohnung diesen Skill.
Er trifft eine gewisse Anzahl an Mobs, die um euch herum stehen und fügt ihnen Schaden zu.
Die Reichweite ist nicht sehr hoch, also müsst ihr nah an die Monster heran.
Dafür ist die Cooldown relativ kurz.

Vorsicht! Mit diesem Skill zieht ihr ordentlich Aggro bei den Monstern, also wenn ihr keinen fähigen Priester in der Gruppe habt, müsst ihr immer sehr gut auf eure Lebenspunkte achten.

Antwort #4, 26. März 2010 um 14:18 von phitu

danke denn ich bin lv 16

Antwort #5, 26. März 2010 um 14:25 von Marcy10

Ich bin auch mage Server Elga lv 52

Antwort #6, 26. März 2010 um 14:48 von phitu

mage werden ab 60 geil wegen Frostenova :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D und mit 67 INFERNO!

Antwort #7, 26. März 2010 um 16:49 von SchimmerDrache

ja aber phitu in antwort2 hast du geschrieben das die mobs nah genug sein müssen du vergist den mehrfachschuss von jägern oder frostnova oder infero usw

Antwort #8, 03. April 2010 um 22:55 von julinator3

Die Magieexplosion AoE von Mage hat eine Reichweite von 1,5m die andere Skill von Mage hat Reichweite von 12m bis 15m. Bis lvl 60 hat Mage nur Magieexplosion.

Antwort #9, 06. April 2010 um 09:34 von phitu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)