World Edidtor (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Ich kenn mich jetzt schon gut damit aus, aber einige Frage hab ich noch:

1. Wie kann ich die Goldmennge in den Goldmienen bestimmen?
2. Wie kann ich das machen, dass zum Beispiel ein Gegenstand dem Täger einen Angriff von 100 gibt?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 13:55 von X-Krieger

4 Antworten

Ich kann die erste frage beantworten. Also einfach doppelklick auf die Mine und da kannste die Goldmenge einstellen.

Antwort #1, 27. März 2010 um 21:41 von Hosenbivad

öhm die 2 Frage kann ich dir sagen... müsstest mal kucken welchen zauber verstärker du hast bei den item und dann im zauberverstäker editor hoch stellen^^ wenns nicht klappt schreib mich noch mal an ich habs schon mal hingekriegt oder würde es hinkriegen:D

Antwort #2, 01. April 2010 um 22:37 von SacredKing

einfach objekt editor... dann machste ne feritgkeit die auf einer Gegenstandsfertigkeit basiert (zb. die der Klauen des Angriffs) und editiers die so das du anstatt +9, +100 dmg machst

Falls du immer noch hilfe brauchst frag einfach nach ...

Antwort #3, 02. April 2010 um 16:21 von Fallout3_FrEaK

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
hosenbivad eine frage gilt das mitten im spiel an alle

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:15 von Arnie15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)