Wie kann ich Suicune fangen? (Pokémon Feuerrot)

Ich habe Glumanda am Anfang gewählt ich habe Suicune auch schon zufällig getroffen aber es flieht sofort wie soll ich denn so fangen?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 13:48 von CrAzYBeBe

13 Antworten

geh zu dem tunneleingang über orania city und da speicher.
dann gehst du rein, wieder raus (selbe tür, nich durch).
dann guckst du im pokedex ob das in der swelben route wie du ist und dann machst du so weiter.
wenns nich da is halt wieder rein, sonst ins gras und bei jedem kampf außer gegen suicune einfach fliehen.
könnte sein das dus sofort findest kanna ber auch mal 20min dauern ;)

Antwort #1, 26. März 2010 um 14:54 von t-masta

Möglichkeit
1: Du wirfst den Meisterball.
2: Du trainierst ein Pokemon mit Horrorblick (z.B. Iksbat, Alpollo/Gengar) und hinderst es damit an der Flucht. Dann musst du es wie jedes andere Pokemon schwächen, einschläfern (da wäre Alpollo/Gengar gut geeignet) und dann Bälle werfen, bis es gefangen wurde.
3: Du nimmst Woingenau mit, seine Fähigkeit hindert Suicune auch an der Flucht. Schwäche es dann mit Konter oder Spiegelcape.

Selbst wenn Suicune flieht, bleiben KP und Status erhalten und sind beim nächsten Treffen genauso.

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:03 von mew92

oke danke jetz bekomm ichs hoffentlich hin :D

Antwort #3, 26. März 2010 um 19:15 von CrAzYBeBe

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Bitte, viel Glück!

Antwort #4, 26. März 2010 um 19:32 von mew92

Hey mew92 ich zock gerade Smaragd und da hab ich mit Rayquaza probleme es will nicht drinsitzen also hab 8 Orden, 43 superbälle und mein Team: Bannete LV 38 Nachtnebel Fluch Groll Irlicht - Zombiris LV 49 Horrorblick Spuckball Konfustrahl Finte - Geradachs LV 27 - Tropius LV 48 Bodyslam Stahlflügel zauberblatt Fliegen - Lohgock LV 53 schlitzer protzer doppelkick feuerfeger - lepumetas lv 37 finale anti kraft sandsturm hyperstrahl kann du mir sagen wie ich umgehen soll und tipps geben wie ich das verdammte vieh fangen kann brauch für die liga Danke im Voraus

Antwort #5, 27. März 2010 um 17:37 von gelöschter User

weist du wo es ist ud wenn ja und du es nicht kriegst musst du trainieren

Antwort #6, 01. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

@ nAnDo1997:

Sorry, dass ich nicht mehr on war in letzter Zeit; wahrscheinlich hast du es schon, aber ich beantworte deine Frage trotzdem: Deine Pokemon sind zu niedrig, Lv.60-70 wäre gut. Achte darauf, dass du es nicht zu sehr schwächst, da es sich sonst mit Wutanfall besiegt. Nimm also noch ein Pokemon mit, mit dem du es einschläfern kannst.

@ Keeks:

Im Himmelsturm.

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:00 von mew92

danke mew92 aber leider hab ich das spiel schon längst durch und jetzt bin ich grad bei platin aber da ist auch viel los hab grad mal 4 orden und weisst du villeicht wo ich für den 5 orden trainieren kann ich hab alle trainier richtung schleide und weideburg besiegt und hab auch die trainer in der arena besiegt meine Pokis: Impoleon , Ponita Pachirisu und Haspiror die sind ungefair von Lv 35 bis 41 danke schonmal im Voraus^^

Antwort #8, 10. April 2010 um 22:31 von gelöschter User

Ja, habe ich mir schon gedacht.

Benutze den Kampffahnder, um sie nochmal herauszufordern.

Antwort #9, 10. April 2010 um 22:36 von mew92

thx bin schon dabei^^ und soll ich mein impoleon lichtkanone beibringen wenn ja wo bekommt man diese TM

Antwort #10, 10. April 2010 um 22:46 von gelöschter User

Dann viel Glück!

Lichtkanone bekommst du, wenn du den Arenaleiter von Fleetburg besiegt hast. Ich würde sie ihm beibringen.

Antwort #11, 10. April 2010 um 22:52 von mew92

gut thx^^ kann ich überhaupt Arceus in normalen Spielverlauf bekommen soory das ich viel Spamme aber es ist Wichtig!

Antwort #12, 10. April 2010 um 23:01 von gelöschter User

Nein, es gab aber bis heute ein Event, um Arceus zu bekommen.

Antwort #13, 10. April 2010 um 23:10 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)