2 Fragen zu Fifa 10 + Online (Fifa 10)

1. Wen ich eine Online partie mache gibt es dutzende die nornal schiessen und dann wiedeeum auch welche die Lupfen..das regt einen richtig auf vprallem wen der torwart immer ein wenig rausläuft (Nein ich holl ihn net mit Dreieck raus)..

und natuerlich habe die das glück das der ball drübergeht..habe gehoert das wen man zweimal dreieck drueckt er drinne bleibt (?)

2.ich Habe die Bestenliste im Online Rang gesehen un muss echt sagen..wie kann man nur 1450 siege haben und nur 100 niederlagn ?

waere dankbar wens mir jmnd beantworten kann..

Frage gestellt am 26. März 2010 um 14:19 von gelöschter User

1 Antwort

also das mit dem torwart wenn man zweimal dreieck drückt ist so...stimmt nicht ganz..ist so ich würde dreieck taste drücken und sobald man dein torwart sieht würd ich die dreiecks taste wieder losslassen weill dann dein gegner versucht zu lupfen da aber dein torwart zurück geht fängt er den ball und es gibt kein tor..versuch das mall...und zur zweiten frage (bestenlist) es gibt hall spieler die sehr gut sind und halt tag und nacht spielen und wenig verlieren ist aber kein cheat...machs gut

Antwort #1, 26. März 2010 um 14:45 von King_KA91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)