Link für die neue Folge (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

So hier, wie versprochen der Link für den zweiten Teil des Spechials^^
http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

Frage gestellt am 26. März 2010 um 14:30 von gelöschter User

25 Antworten

danke ^^

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:32 von AlexUchia

joo,danke^^

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:36 von AmaterasuItachi

Gerne^^

Antwort #3, 26. März 2010 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was steht da jetzt eigendlich auf dem rücken des froschens?

Antwort #4, 26. März 2010 um 19:37 von toni1995

Ich weiß es XD durch den Manga^^
Aber ich möchte nichts verraten das seht ihr in der nächsten Folge^^

Antwort #5, 26. März 2010 um 19:41 von gelöschter User

das siehst du in der nächsten folge
und danke kakashifan00777

Antwort #6, 26. März 2010 um 19:32 von hailoPUSH

Immer, wieder gerne^^
Übrigens ihr müsst nicht immer die 00777 dranhängen^^
Ich heiße nur so, weil Spieletipps mich oft gelöscht hat -.-
Kakashifan reicht^^

Antwort #7, 26. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

tschuldige wenn ich frage, aber was hast du den für so schlimme sachen angestellt kakashifan XD

Antwort #8, 26. März 2010 um 19:52 von gelöschter User

Sachen geschrieben die nicht zum Spiel gehören^^

Antwort #9, 26. März 2010 um 20:10 von gelöschter User

kann man deswegen gesperrt werden

und diese sachen gehören auch nicht zum spiel

Antwort #10, 26. März 2010 um 20:07 von hailoPUSH

Ja, kann man -.-

Ich weiß...^^

Antwort #11, 26. März 2010 um 20:20 von gelöschter User

oohhh naja egal sch*** drauf XD

Antwort #12, 26. März 2010 um 20:13 von hailoPUSH

in welcher folge kann man das sehen kakashifan

wenn du willst kannst du es mir ja in ps3 schreiben du hast mich ja schon in der freundesliste

Antwort #13, 26. März 2010 um 20:52 von toni1995

über welche folge redest du
schuldige wenn ich jetz für dich antworte kakashifan aber sie ist eigentlich nie on
ich weiß das weil ich sie auch geaddet habe habe und fast immer on bin


übrigens wie heißt du bei der ps3

Antwort #14, 26. März 2010 um 20:45 von hailoPUSH

Echt krass das man dafür gesperrt wird O.o.

Zu toni1995 die folge kommt nächsten donnerstag raus. also bis dann warten. ^^

Antwort #15, 26. März 2010 um 20:45 von gelöschter User

haioPUSh
kein bock es dir zu sagen


nein scherz ich heiße La_GiTo^^


man ich willnicht so lange warten^^

Antwort #16, 26. März 2010 um 21:00 von toni1995

auf was


guter scherz hab erst geglaubt XD

Antwort #17, 26. März 2010 um 20:51 von hailoPUSH

war ein kleiner scherz XD

hast du mich geadded

Antwort #18, 26. März 2010 um 21:03 von toni1995

ja XD leider hasst du keine spiele die ich auch hab

Antwort #19, 26. März 2010 um 20:54 von hailoPUSH

Sorry das ich so selten on bin^^ Ich muss langsam mal dran denken on zu gehen^^ Ihr seit die ersten die ich in meiner Liste habe deswegen muss ich mich wohl erst drann gewöhnen. Ja die Folge kommt erst nächsten Donnerstag oder du siehst dir den Manga an^^

Antwort #20, 26. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

ja ich lese manchmal bei onemaga.com

aber ich weis nicht genau welche manga folge das ist

Antwort #21, 26. März 2010 um 21:07 von toni1995

Kakashifan wie heißt du im PSN und DANKE für den link da wo ich die folgen früher immer gesehen hab da ist die seite gespert worden thx nochmal

Antwort #22, 26. März 2010 um 21:10 von Ste95

hey kakashifan du bist auch irgendwie nur so 5min on


und hattest du nicht so ein forum wo man chatten wenn ja kannst du ihn mir schicken XD

Antwort #23, 26. März 2010 um 20:58 von hailoPUSH

Ich heiße Pakkun007 XD
Klar ich schicke dir den Link vom Naruto Forum^^

Antwort #24, 26. März 2010 um 21:11 von gelöschter User

Es ist Kapitel 407 seite 13. dort wird es gesagt

Antwort #25, 26. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)