galaxy 2 und 1 (Super Mario Galaxy 2)

braucht mann für mario galaxy 2 den 1 teil um etwas freischalten

Frage gestellt am 26. März 2010 um 14:20 von duce

12 Antworten

also das hättes du dir sparen können!jetz mal ehrlich...wie können wir das denn wissen,das spiel kommt erst im juni raus;bis dahin sind noch fast drei monate!
also versteh mich nich falsch aber das KÖNNEN wir nicht wissen!

Antwort #1, 26. März 2010 um 14:40 von AmaterasuItachi

wie sollte das denn gehen?

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:13 von Skiller

das könte evtl sein, weil man bei mario kart wii auch rosalina sofort bekommen hat wenn man SMG-saves hatte. muss aber nicht sein und wie amateerrasu scvhon sagte, jetzt weissdas noch niemanad.

Antwort #3, 26. März 2010 um 15:03 von Inkaflare

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Auch wenn es jetzt echt gar nicht dazupasst, hab ich Neuigkeiten für den nächsten Nintendo DS. Er soll Nintendo 3DS heißen und mit 3D-Technologie funktionieren. Meine Quelle ist Bild.de:
Nintendo 3DS kann 3D ohne Brille
Nein, das ist kein verfrühter Aprilscherz: Der erste echte Nachfolger zur tragbaren Spielkonsole DS, der Nintendo 3DS, stellt Spiele in 3D dar –– und das OHNE Brille!
Der japanische Spiele-Hersteller kündigte den Nintendo 3DS völlig überraschend in einer kurzen Mitteilung an. Dort heißt es: Der Nintendo 3DS zeige Spiele „mit 3-D-Effekten ohne dafür spezielle Brillen zu benötigen“. Wie das ermöglicht wird, ist noch nicht bekannt.
Spekuliert wird über den Einsatz einer Bildschirmtechnik von Sharp: Die so genannte Parallax Barrier-Technologie. Sie wird bereits in einigen japanischen Handys verbaut.
Der Nintendo 3DS soll noch vor Ende März 2011 erscheinen und auch Spiele für die älteren Geräte Nintendo DS und DSi akzeptieren.
In den vergangenen Wochen gab es eine ganze Reihe von Gerüchten zum DS-Nachfolger. Medienberichten zufolge soll die Grafik des 3DS etwa dem der Gamecube-Konsole entsprechen. Eine deutliche Steigerung zur aktuellen Generation der Handheld-Konsolen.
Angeblich sollen die Bildschirme künftig enger zusammen stehen – die Störung bei einem durchgehenden Bild wäre dann geringer. Wie bei iPhone und iPod touch soll das Gerät über einen Neigungssensor verfügen. Dadurch können Spiele durch einfaches Kippen gesteuert werden.
Nintendo will den 3DS auf der Spielemesse E3 (15. bis 17. Juni) in Los Angeles vorstellen.

Antwort #4, 26. März 2010 um 19:27 von Skiller

Super, was willst du jetzt damit? Das weiß doch jeder Depp schon seit mindestens ner Woche. Ausserdem passt das hier nicht rei. Und dafür das du die Bild als Qzuelle angibst gehörst du geteert und gefeedert.

Antwort #5, 26. März 2010 um 21:11 von gelöschter User

also ICH wusste das nich,aber ende märz 2011,dauert noch^^
außerdem is es total egal obs passt oder nich,bei NUNS2 schreib ich auch viel das nich passt,also mecker ma bitte nich rum^^

Antwort #6, 27. März 2010 um 10:55 von AmaterasuItachi

Ich wusste nicht, dass ihr das schon wisst. Und ich weis auch, das Bild keine sichere Quelle ist. Trotzdem vertrau ich dieser Nachricht. Und das das nicht hier rein passt, Wormkiller22, schrieb ich gleich am Anfang.

Zurück zur Frage:
Viele Mario - Forsetzungen benötigten keinerlei Kentnisse oder die Benutzung des Vorgängers, um zu funktionieren, also kann ich dir sagen, duce, dass du es nicht brauchst. Wenn überhaupt, was sollte man den freischalten?
Ein Extra - Level, ohne das du das Spiel nicht spielen kannst? Das glaube ich nicht.

Antwort #7, 28. März 2010 um 18:27 von Skiller

Mit dem DS:
Ich halte es für so gut wie unmöglich, da es 3D ohne Brille nicht mal für Ferenseher gibt.
Und die alten Spiele können ja auch nicht in 3d sein!

Antwort #8, 29. März 2010 um 11:39 von Super-Matze

Gibt es nicht?
http://en.wikipedia.org/wiki/Parallax_barrier

So und hier noch etwas "falsches" 3D für den normalen DS, Made in Japan!



Also informiere ich evor du irgendwas schreibst.

Antwort #9, 29. März 2010 um 11:45 von gelöschter User

Man wormkiller22 ich habe jetzt schon mehrere antworten und "Disskusionen"von dir und anderen leuten gehört und du gehst mir echt am arsch vorbei du nervst echt und die leute was dich nich mögen haben passende gründe so das musste gesagt werden

Antwort #10, 02. April 2010 um 09:26 von Naruto999999999

Und wer hat dich Zwerg jetzt gefragt? naja was erwartet man auch voon jemandm der Naruto heisst...
Pass aufm, wir reden weitr wenn du nen paar Haare am Sack hast.

Antwort #11, 02. April 2010 um 14:15 von gelöschter User

Also langsam werdet ihr alle zu der Person, die ihr hier vermeiden wollt! Ihr wollt nicht, dass Wormkiller22 Streite anfängt, aber wenn ihr dann sowas schreibt, seit ihr doch selbst die Streit-Auslöser. Denkt mal ein bisschen nach, bevor ihr schreibt...
Naruto999999999, du hast etwas gegen sein Verhalten, verhältst dich aber im Grunde ganz genau so. Das ist doch sehr ironisch...
Ich verstehe Wormkiller22 mittlerweile sehr gut, weil das nun mal wirklich nervtötend war.

Antwort #12, 02. April 2010 um 20:43 von Skiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)