Fragen (Pokemon Heartgold)

Hi,
ich hab ersma 2 fragen zu heartgold.Bitte beantwortet ausführlich,da ich dienstag nach norderney fahre und jetz ganz viele infos brauche zum teamaufbau und so.Also:

1.Welchen Starter soll ich nehmen und ganz wichtig:Warum?
(Endivie fällt weg)

2.Ich möchte das ganze Spiel nicht mehr als 3-4 Pokemon trainieren,weil ich dazu viel zu ungeduldig bin,welche empfehlt ihr mir?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 14:48 von Zwerg008

4 Antworten

1.Kannst du auslassen,wenn du nur drei bis vier Pokemon trainieren willst,dann ist der Starter nämlich Platzverschwendung...
2.Arkani,Dragoran,Blitza,Starmie...

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:00 von Umbreon

wenn du als starten karnimarni nimmst dann trainiere noch arkani dragoran und ampharos^^
desportar ist auch cool aber das brauch shr viel ep!

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:01 von gelöschter User

1.karnirmani und feuerigel sind gleich gut
2.das ist etwas schwer besonders weil wenn du trainer rot und das 2.mal die Liga schaffen willst das du das mit 4 pokemon schaffen wirst

Antwort #3, 26. März 2010 um 15:03 von Gangster50

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich meinte damit auch nur die ertsen acht orden.danach nehm ich dann imer noch andere dazu.ich spiel meistens die spiele nur mit dem starter und einem anderen durch das geht auch^^ ich wollte nur diesmal mich dazu zwingen mal mehr zu nhemen.
trotzdem danke

Antwort #4, 26. März 2010 um 14:57 von Zwerg008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link