Online spielen (BF 2)

Und zwar wollte ich fragen wie es ist das spiel online zu spielen weil ich spiel schon ne weile aber halt nur den singleplayer und wie des mit servern ect. ist wollt ich mal noch wissen bevor ich mich ins onlinegefecht stürze

MFG

Frage gestellt am 26. März 2010 um 15:09 von lukasfox

8 Antworten

Hä? In der Zeit bis jetzt hättest du es doch schon online spielen können.

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:34 von hanskiller

nee ich finde man sollte im sp erstma trainiren ich hab den fehler gemacht und bin gleich in online gegang xD meine kd am ende 5:40 oder so xD

Antwort #2, 26. März 2010 um 17:19 von svenje

ja okay und wie ist das so online mit den servern?

Antwort #3, 26. März 2010 um 17:42 von lukasfox

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
wie soll es sein? nur ma so ne frage mach dir doch nen acc und guck n bissle. Wen nder kake is mach dir nen neuen.

Antwort #4, 26. März 2010 um 18:02 von svenje

ja aber braucht man z.B. ein headset oder gehts auch ohne?

und ich hab schon einen ea-account aber bei nem anderen spiel brauch ich dann für battlefield einen neuen?

Antwort #5, 26. März 2010 um 20:56 von lukasfox

also echt? deine frage ist irgendwie n bissle? naja :D
is doch egal mach dirn nen neuen acc kanst ja irgendeine emeil da angeben und denn nick und das wars. soo und du kanst ein headset nehemn aber musst net aber einer frage kennst du ein spiel wo headset imemr sein muss? also zuerst denken denn fragen :D

Antwort #6, 26. März 2010 um 21:10 von svenje

ja bei sprachgesteuerten spielen wäre ein headset sehr zu empfehlen ^^

spielt ihr auch online?

Antwort #7, 26. März 2010 um 21:44 von lukasfox

kla :D also deine fragen du xD

Antwort #8, 26. März 2010 um 22:25 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)