Starter (Pokemon Heartgold)

nochmal:
ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich karnimani oder feurigel nehmen soll.
bitte helft mir!
wenn ihr antwortet dann bitte warum.
danke

Frage gestellt am 26. März 2010 um 15:18 von Zwerg008

5 Antworten

Nimm irgendeinen,wirf ihn schnellstmöglich aus dem Team und nimm Arkani als Feuer- und Garados als Wasserpoke...

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:29 von Umbreon

mach doch die Augen zu und dan wählen ^^

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:18 von Etos

es gibt hundertee fragen von dieser art

nächstes mal kannst du sie suchen denn uns nervt das auch immer das selbe zuantworten

jeder hat siene eigete fähigkeiten und lieblingspokemon

für mich würde ich feuerigel oder karnimani endsheiden

wiel endivie für die pokemon liga & arena die ersten 1 - 8 nicht viel helft aber sonst eig. ein kann man ihn gebrauchen

versuchs einfach mit einem

Antwort #3, 26. März 2010 um 15:17 von Sasusu

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich persönlich würde Feurigel nehmen aber für Anfänger ist Endivie besser da man in Herzgold Ho-HO bekommt Feuer Poke und des Rote Garados isn Wasser Pokemon ^^ Finde des i-wie blöd weil bei Soul-silver garados oder lugia und naja

Also eig um gute Typ-Vorteile zuhaben nimm Endivie da du nicht so schnell ein "gutes" pflanzenPoke bekommst

Antwort #4, 26. März 2010 um 15:35 von gelöschter User

werfe doch eine Münze^^

Antwort #5, 26. März 2010 um 15:45 von Etos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)