bin magier und weiss nicht was ich nehmen soll (Dragonica)

soll ich mönch oder kampfmagier lernen?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 15:17 von dominikvogt98

5 Antworten

Es kommt natürlich darauf an wie du im kampf helfen möchtes:
Mönch ist für Heilung sehrgut aber macht nicht fiel im kampf her anders ist es mit dem kampfmagier er hat die stärksten atacken mit guten effekten kan arber nicht fiel schaden aushalten (mönch auch nicht kann sich aber sergut heilen)ich hab hauch ein kampfmagier ich hab ihn nur auf angriffe geskillt und auf den magier skill SELBSTHEILUNG (damit ich mich im notfall heilen kann und mich nicht zurückziehen muss)

PS:Ich find beide klassen gut deshalb mach ich mir auch ein mönch , probier auch mal beide aus.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. März 2010 um 16:04 von Runes-of-Magic11

das mit dem mönch in angriff schwach ist völlig falsch sag ich da nur wenn man als mönch dreifachschuss einsetzt dann schießt er 3 kugeln die machen alle 3 sehr viel schaden und somit hat der mönch den (fast) höchsten normalen angriff im spiel( ist in bosskämpfen echt nützlich weil bosse sehr groß sind und deshalb 3fachen schaden erhalten weil sie von allen 3 kugeln getroffen werden)
der kampfmagier ist auch sehr gut er hat zb skills die sehr viele mobs auf einmal platt machen können
aber durch die heilung ist der mönch (finde ich) irgendwie total im vorteil

Antwort #2, 27. März 2010 um 21:32 von Zfan1

kampf magier sind aber die stärksten kug doch im forum oder auf die home seite nach sie machen einfach ameisten dmg!deshalb heißen sie auch kampfmagier.

Antwort #3, 28. März 2010 um 13:10 von Runes-of-Magic11

was bist du denn jetzt geworden ? ich will dich gerne auf meine freundes liste machen.

Antwort #4, 28. März 2010 um 18:51 von Runes-of-Magic11

jemals mönch gespielt? und ausserdem heißen kampfmagier so weil sie so viele (und starke) skills haben. das hab ich doch geschrieben bloß nicht so ausführlich.

Antwort #5, 29. März 2010 um 18:40 von Zfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)